Divx auf DVD Brennen

07/01/2005 15:49 djpromo#1
Hallo Leute.

Folgendes problem :

Ich habe hier 53 spongebob folgen als .avi im Divx Format , jede folge ca. 40 MB.

Was muss ich jetzt tun damit ich ein paar davon auf eine normale 4,7 GB DVD brennen kann und die in einem Normalen DVD Player anschauen kann , also KEIN Divx DVD Player. Nero weigert sich wenn ich das als SVCD Format brennen will DVD Rohlinge anzunehmen , ich denke ich muss eh erst in ein anderes Format umwandeln oder ?

Danke schonmal.
07/01/2005 23:57 Makaveli#2
jo promo das problem hatte ich auch mal, die musste leider umwandeln. Deswegen hab ich mir so nen günstigen Divx player geholt ^^

Am besten wandelst es mit TMPGEnc 3.0 Express um , geht ziemlich schnell ;)
07/02/2005 11:18 djpromo#3
Quote:
Originally posted by Makaveli@Jul 1 2005, 23:57
jo promo das problem hatte ich auch mal, die musste leider umwandeln. Deswegen hab ich mir so nen günstigen Divx player geholt ^^

Am besten wandelst es mit TMPGEnc 3.0 Express um , geht ziemlich schnell ;)
ok , in welches Format muss ich die Umwandeln und mit welchem Programm dann am bsten auf die DVD ?

Thx
07/02/2005 23:03 Makaveli#4
am besten als SVCD umwandeln, du könntest es auch als MVCD umwandeln da es um einiges kleiner ist aber ich weiss nicht ob man mit nero ne MVCD brennen kann ^^

Umwandeln machste alles mit TMPGEnc 3.0 Express (zur zeit das beste app dafür) und brennen mit nero ;)
07/13/2005 23:12 _-Ghost-_#5
doch mvcd einfach als vcd brennen.. also so mach ich das immer :)