Monster

08/24/2015 10:32 Priximity#1
Huhu sry falls ich nerve xD
und zwar will ich neue monster bei meinem server einfügen habe alle daten die ich brauche dafür doch sobald ich das monster per moball erstelle also per smc und allem was dazu gehört.
wird es zwar gespeichert aber es zeigt mir kein monster an auch nicht im editor wöllte es aber schon gerne sehen damit ich weis ob es das richtige ist weis jemand warum das so ist ?
08/24/2015 12:25 xRagnar#2
Es zeigt nicht jedes mob im editor an kommt drauf an wenn ein custom ist ist die wahrscheinlichkeit höher das es dirnicht angezeigt wird...

Und ganz einfach mach das mob fertig spawnn es tada dann siehst du doch ob es das richtige ist
08/24/2015 12:25 xMoOment#3
Also im Editor habe ich auch manchmal das Problem zB bei der Rakion Monstet Datei , da musst du sie halt erstellen und inGame spawnen und dann nen Namen geben

Achte dabei aber auf den Pfad in welchen Ordner die sich befinden nicht dass du nen rotes Kästchen bekommst
08/24/2015 12:47 Priximity#4
ich werd ich heute abend dan gleich mal testen

ok geht auch nicht der mob existiert nichtmal ka warum ist doch eigentlich net so schwer lvl,hp attack walk,run speed und alles einstellen smc erstellen zur db updaten rebooten fertig also entweder kommt ein flüchtigskeits fehler auf oder irgendwas ist kaputt