NPCregenTool

08/23/2015 22:12 Priximity#1
hi wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit meinem spawntool ich kann in der liste keine monster anwählen zum spawnen ich kann die zone wählen und das wars auch schon weder sehe ich die koordinaten noch einen mob den ich spawnen lassen könnte weis jemand wo das problem ist ?

PS: es handelt sich um einen ep3 server und das toll ist mit db verbunden
08/23/2015 22:59 xMoOment#2
Wahrscheinlich die offets , nutz mal die SuFu
08/24/2015 01:05 Priximity#3
also auch mit ep3 offsets die mir in einem thread gesagt werden klappt es nicht fehlt da vllt irgendein ordner itemall kann ja auch nur icons angeben wenn Images vorhanden sind ?
08/24/2015 07:44 CrunchyMo#4
Du kannst auch ohne Tool arbeiten, musst halt jeden Eintrag selbst schreiben in die db ->t_npc_regen oder in die t_Shop wenn es ein Händler ist.
08/24/2015 08:18 LiQuiD#5
When you use the SpawnPointAddTool, start your Server with a Multiclient.bat and then it will work fine.
08/24/2015 15:59 Veni/Marius#6
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
hi wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit meinem spawntool ich kann in der liste keine monster anwählen zum spawnen ich kann die zone wählen und das wars auch schon weder sehe ich die koordinaten noch einen mob den ich spawnen lassen könnte weis jemand wo das problem ist ?

PS: es handelt sich um einen ep3 server und das toll ist mit db verbunden
Wie schon über mir steht nutz eine Multiclient.bat und guck mal auf lcdev da findest du alles was du brauchst habe da das Tool auch released zusammen mit den richtigen offsets und eine Multiclient.bat :D
08/25/2015 08:34 xMoOment#7
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Wie schon über mir steht nutz eine Multiclient.bat und guck mal auf lcdev da findest du alles was du brauchst habe da das Tool auch released zusammen mit den richtigen offsets und eine Multiclient.bat :D
Du released xD? Dann hau mal nen Link her
08/25/2015 11:48 Veni/Marius#8
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
Du released xD? Dann hau mal nen Link her

Ist nicht mein Tool hab es für die Leute released die es brauchten weil sie keine offsets hatten oder nicht wussten warum man keine mobs einfügen kann :) Such es selber auf lcdev oder lass es :)