Windows ohne CD & Key neu aufsetzen

08/23/2015 20:19 petertreter7#1
Hey Leute,

Mein Vater hat auf seinem Laptop einen Virus und nun möchte er diesen neu aufsetzen. Datenverlust spielt hier keine Rolle, es kann also alles gelöscht werden.
Das Windows auf dem Laptop ist original, jedoch liegt die CD in der Türkei & der Key ist evtl. bei uns in Deutschland, das weiß ich aber erst morgen.

Ich habe im Internet bisschen recherchiert und etwas von einer Möglichkeit gelesen, die direkt von Microsoft angeboten wird. Angeblich braucht man dann keine CD und keinen Key. Stimmt das? Ich konnte leider nicht mehr in Erfahrung bringen.

Gibt es so eine Möglichkeit wirklich, ohne dabei illegalen Keys zu verwenden oder habe ich da Schwachsinn gelesen? Falls es eine Möglichkeit gibt, wie lautet diese :D?

Grüsse

edit/ Es handelt sich um Windows 7 und um einen Acer-Laptop, hab das ganz vergessen :D.
08/23/2015 20:46 Krotus#2
#moved…
08/23/2015 21:00 Ares#3
Hier wird alles erklärt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2015 21:19 EasyWoWShop#4
Naja du kannst dir Windows als .iso Datei runterladen, und dann auf eine DVD Brennen.
Das ist ein originales Windows, welches du mit einem Code dann aktivieren kannst. Wenn der Code bei euch in Deutschland liegt, ist doch alles gut :)
08/24/2015 11:07 Tripple™FeeD#5
Du kannst dir deinen Windows Key auslesen :)
08/24/2015 12:47 petertreter7#6
Wie genaue mache ich das denn Tripple Feed?
08/24/2015 13:16 Ares#7
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Wie genaue mache ich das denn Tripple Feed?
Du darfst den Thread ruhig lesen :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]