Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
Ich mache ganz normal was am PC, hab Aura Kingdom, LoL Launcher, Chrome & Steam offen und eben kleinere neben Programme, und nach ungefähr 45 min~ friert der PC langsam ein. Erst hängt sich das Program auf welches ich gerade benutze, z.B. Chrome, in Aura Kingdom bewegt sich noch alles aber sobald ich drauf klicke hängt sich auch das auf. Nach ca. 1 - 3 min warten erscheint dann ein Bluescreen und der PC startet SOFORT neu ohne dass ich den Bluescreen Errorcode lesen kann.
Ich habe bereits versucht mit BlueScreenView die logs auszulesen - nichts.
Windows 10 wurde neu aufgesetzt - selbes Problem wieder.
Nach dem aufsetzen habe ich die "Spy-Möglichkeiten" von Microsoft eingeschränkt, möglicherweise hat es etwas damit zu tun, allerdings habe ich schon davor wieder einen Bluescrenn bekommen, also bevor ich dies eingeschränkt habe.
PC Specs:
Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3,30 GHz 64-Bit
RAM: 8 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670
Windows: Windows 10 Home 64-Bit
Festplatten: SSD (Samsung SSD 850 EVO 250GB) mit Win 10
HDD (Hitachi HUA722010CLA331 1 TB) mit Daten
Ich hoffe jemand hat eine Idee was das sein könnte x:
Dankeschön schon mal im voraus c:
mfg
iCornflakes
seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
Ich mache ganz normal was am PC, hab Aura Kingdom, LoL Launcher, Chrome & Steam offen und eben kleinere neben Programme, und nach ungefähr 45 min~ friert der PC langsam ein. Erst hängt sich das Program auf welches ich gerade benutze, z.B. Chrome, in Aura Kingdom bewegt sich noch alles aber sobald ich drauf klicke hängt sich auch das auf. Nach ca. 1 - 3 min warten erscheint dann ein Bluescreen und der PC startet SOFORT neu ohne dass ich den Bluescreen Errorcode lesen kann.
Ich habe bereits versucht mit BlueScreenView die logs auszulesen - nichts.
Windows 10 wurde neu aufgesetzt - selbes Problem wieder.
Nach dem aufsetzen habe ich die "Spy-Möglichkeiten" von Microsoft eingeschränkt, möglicherweise hat es etwas damit zu tun, allerdings habe ich schon davor wieder einen Bluescrenn bekommen, also bevor ich dies eingeschränkt habe.
PC Specs:
Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3,30 GHz 64-Bit
RAM: 8 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670
Windows: Windows 10 Home 64-Bit
Festplatten: SSD (Samsung SSD 850 EVO 250GB) mit Win 10
HDD (Hitachi HUA722010CLA331 1 TB) mit Daten
Ich hoffe jemand hat eine Idee was das sein könnte x:
Dankeschön schon mal im voraus c:
mfg
iCornflakes