CS GO In ear headset ESL ONE

08/23/2015 12:34 MrKreZze#1
Hii wollte Fragen welche In ear headset's Benutzt werden auf der ESL One
2015 20/23.08.2015 ?

Wenn es In ear headsets sind weil sie benutzten ja Kopfhörer

danke schon mal für die Antwort
08/23/2015 14:13 Bombasticx3#2
Quote:
Originally Posted by MrKreZze View Post
Hii wollte Fragen welche In ear headset's Benutzt werden auf der ESL One
2015 20/23.08.2015 ?

Wenn es In ear headsets sind weil sie benutzten ja Kopfhörer

danke schon mal für die Antwort
Hab mal gehört das sind nur Ohrstöpsel, damit der Sound vom Headset nicht so laut ist.
Die haben den Sound ja sehr hoch, damit die von außen nicht abgelenkt werden und wenn man schießt, dann tut das gewaltig weh in den Ohren.
08/23/2015 14:15 TeeH#3
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Hab mal gehört das sind nur Ohrstöpsel, damit der Sound vom Headset nicht so laut ist.
Die haben den Sound ja sehr hoch, damit die von außen nicht abgelenkt werden und wenn man schießt, dann tut das gewaltig weh in den Ohren.
Genau andersherum.

Die haben IN-Ear Kopfhörer, wo der Game-Sound raus kommt.

Die On-Ear Kopfhörer sind halt krass Schalldicht. Damit man weder die Zuschauer noch die Kommentatoren hört, wäre ja auch echt nervig.
08/23/2015 14:25 Train™#4
Quote:
Originally Posted by TeeH View Post
Genau andersherum.

Die haben IN-Ear Kopfhörer, wo der Game-Sound raus kommt.

Die On-Ear Kopfhörer sind halt krass Schalldicht. Damit man weder die Zuschauer noch die Kommentatoren hört, wäre ja auch echt nervig.
Wie TeeH schon sagte, auf Online Tournaments etc zocken die genau gleich mit Headsets, die müssen halt diese "Fliegerkopfhörer" aufsetzen...
08/24/2015 00:46 KwPJagTqzqC3#5
Ja, aber welche In Ears sind das?
Würde mich auch interessieren. :)
08/24/2015 00:50 Kampfkeks_DE#6
Ich weiß nicht ob es die sind die du meinst aber die roccat syva wird häufig verwendet
08/24/2015 00:57 Eksdeee#7
Hab des öfteren schon gesehen das sie die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen [League of Legends]. Denke aber das hängt auch mit dem Sponsor zusammen.
08/24/2015 01:03 KwPJagTqzqC3#8
Quote:
Originally Posted by R1sko View Post
Hab des öfteren schon gesehen das sie die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen [League of Legends]. Denke aber das hängt auch mit dem Sponsor zusammen.
Also heute bei der ESL hatten die auf jedenfall keine Blauen In Ears, die waren schwarz.
Außerdem habe ich glaube ich n Sennheißer Logo gesehen, aber bin mir nicht sicher.

In Lol ist der Sound aber auch wensentlich uninteressanter als in CS GO
08/24/2015 01:05 Eksdeee#9
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Also heute bei der ESL hatten die auf jedenfall keine Blauen In Ears, die waren schwarz.
Außerdem habe ich glaube ich n Sennheißer Logo gesehen, aber bin mir nicht sicher.

In Lol ist der Sound aber auch wensentlich uninteressanter als in CS GO
Guck doch mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch vielleicht findest du sie ja
08/24/2015 01:08 KwPJagTqzqC3#10
Danke, dass grenzt jetzt an reiner Spekulation, aber ich glaube es waren die:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2015 02:49 HeiligeBanane#11
Habe mal pasha mit razer in ears gesehen, einen anderen aus vp mit den schwarz weißen kabel von bose*
08/24/2015 16:31 Bombasticx3#12
Glaube die können sie sich selber aussuchen. Je nach Sponsor des Teams.
08/24/2015 17:11 TeeH#13
Wäre ein Unding wenn die sich die nicht selber aussuchen dürfen.

Also ich würde keine In-Ear Kopfhörer 2 Stunden tragen, wenn die Teile nicht bequem sind.

mfg.
08/24/2015 18:07 KwPJagTqzqC3#14
Quote:
Originally Posted by TeeH View Post
Wäre ein Unding wenn die sich die nicht selber aussuchen dürfen.

Also ich würde keine In-Ear Kopfhörer 2 Stunden tragen, wenn die Teile nicht bequem sind.

mfg.
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Glaube die können sie sich selber aussuchen. Je nach Sponsor des Teams.
Ja, dass ist ja beides klar.
Aber welche haben denn die Pros?
08/25/2015 02:31 HeiligeBanane#15
ist denn der sound bei kopfhören nicht eigentlich besser als in ears ? naja, hier jedenfalls die bose von einem vp spieler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]