CSGO - 7 Tage Bann

08/23/2015 10:34 x3_wLanKabel#1
Hallo zusammen,

gestern habe ich mit 4 Mates ein Matchmaking gemacht und uns dauerhaft schaden zugefügt, die ausraster waren legendär.
Ich habe dafür leider aber einen Bann von 24 Stunden für MM bekommen.
Jetzt habe ich gerade eine Runde gespielt und mein PC ist automatisch herunter gefahren durch Malewarebytes, da das Programm einen Virus erkannt hat, der entfernt wurde. Nun habe ich 7 Tage bann.. Kann man da was machen?

Liebe Grüße
08/23/2015 10:36 .Max.™#2
wieso bekommst du bei csgo einen 7 tage bann wegen malwarebytes? hab ich noch nie gehört
08/23/2015 10:37 ♥JanS♥#3
Quote:
Originally Posted by Bart-Simpson! View Post
wieso bekommst du bei csgo einen 7 tage bann wegen malwarebytes? hab ich noch nie gehört
Weil er aus dem mm raus ist.
Nein kannst nichts machen.
08/23/2015 10:38 x3_wLanKabel#4
Malewarebytes hat einen Virus gefunden und dann automatisch einen Neustart durchgeführt. Dadurch bin ich aus der Runde geflogen und habe dafür einen 7 Tage Bann erhalten, da ich innerhalb von 3 Minuten nicht wieder im Game war (Habe nen ulow PC)..
08/23/2015 10:47 Deadline.#5
Quote:
Originally Posted by x3_wLanKabel View Post
Malewarebytes hat einen Virus gefunden und dann automatisch einen Neustart durchgeführt. Dadurch bin ich aus der Runde geflogen und habe dafür einen 7 Tage Bann erhalten, da ich innerhalb von 3 Minuten nicht wieder im Game war (Habe nen ulow PC)..
Wäre mir neu, dass Malwarebytes ohne Zustimmung den Computer neu startet. Wie dem auch sei, hast du es vollkommen verdient. :)
08/23/2015 13:48 Niczl#6
Quote:
Originally Posted by x3_wLanKabel View Post
Malewarebytes hat einen Virus gefunden und dann automatisch einen Neustart durchgeführt. Dadurch bin ich aus der Runde geflogen und habe dafür einen 7 Tage Bann erhalten, da ich innerhalb von 3 Minuten nicht wieder im Game war (Habe nen ulow PC)..
Hast es dir doch so gerade selber erklärt?
Reihenfolge
30 Minuten 2 Stunden 24 Stunden 7 Tage Bann
"Dadurch bin ich aus der Runde geflogen und habe dafür einen 7 Tage Bann erhalten, da ich innerhalb von 3 Minuten nicht wieder im Game war"
Aber machen kannst du nichts
Support glaube hilft dir da nicht kannst es ja versuchen :D
08/24/2015 21:56 XoeRli#7
Der support wird ein sch.... machen. Es ist deine schuld und ende. Stell deine programme richtig ein damit so etwas nicht mehr passiert.
08/24/2015 22:16 Myxir™#8
Dein Ban läuft Früher aus, als der Support reagieren wird.
08/24/2015 22:19 DrCrash3r#9
keine Chance, Support wird nichts machen
08/24/2015 22:23 Annika#10
Geht vielen so. Aber sei froh immerhin hast nur 7 Tage bekommen anstatt Perm ��. Support wird dich sicherlich auch nicht entsperren. Haben sicher schon millionen versucht

Btw: Du solltest mal deine Programme richtig einstellen... kenne kein Programm welches deinen PC hoch und runterfahren lässt wie er Lust hat.
08/24/2015 22:25 haze#11
Dafür gibts Smurf Accounts, falls du nen Ban kassierst kannst du da Spielen. Groß machen kannst du da nichts, einfach die 7 Tage warten & mal net zocken oder nochmal CS;GO kaufen.