Ja das habe ich alles gemacht auch den Hack aktiviert usw. aber jetzt weis ich immernoch nicht was die normale und was die hacked value ist...Quote:
mitn bissl brain würdest du die normal und hacked finden
benutz mein table
kopier die aob
such nach der aob
füg es im table hinzu
änder den type zu 4 byte
aktivier den hack, tada~
wenn du es immernoch nicht kapierst dann kp
Hat mir leider nicht geholfen,weil ich die hacked und normal Value brauche um einen Hack zu erstellen.So hacke ich ja nur über Cheatengine.Aber danke trotzdem.Quote:
Du brauchst erstmal wissen was du suchst.
z.B. fliegen hack.
Dann springst du suchst, landest, suchst dann haste den wert und änder ihn so dass du fliegst.
Hoffe hilft dir.
So whats the decimal? Hacked Value or normal Value? :/Quote:
4Byteshit "hacked and normal value" = reversed aob in 4 length in decimal
D9 45 FC 00 aob in 4 length
00 FC 45 D9 reversed
16532953 decimal
Bitte geb einfach auf und lass uns in ruhe q_q.Quote:
Ja das habe ich alles gemacht auch den Hack aktiviert usw. aber jetzt weis ich immernoch nicht was die normale und was die hacked value ist...
Vllt stell ich mich bisschen blöd an aber hinterher kenn ich mich dann aus und das ist es mir wert :D
Hat mir leider nicht geholfen,weil ich die hacked und normal Value brauche um einen Hack zu erstellen.So hacke ich ja nur über Cheatengine.Aber danke trotzdem.
So whats the decimal? Hacked Value or normal Value? :/
Google it, "What's hex and decimal"Quote:
Ja das habe ich alles gemacht auch den Hack aktiviert usw. aber jetzt weis ich immernoch nicht was die normale und was die hacked value ist...
Vllt stell ich mich bisschen blöd an aber hinterher kenn ich mich dann aus und das ist es mir wert :D
Hat mir leider nicht geholfen,weil ich die hacked und normal Value brauche um einen Hack zu erstellen.So hacke ich ja nur über Cheatengine.Aber danke trotzdem.
So whats the decimal? Hacked Value or normal Value? :/
Sorry, aber du hast eindeutig einen deftigen Dachschaden - Eröffnest ständig neue Threads wegen deinem 08/15 Trainer in völlig falschen Bereichen und egal wer dir Antwortet, zurück kommen nur dumm Fragen wie eh und je. Schon erstaunlich das Menschen mit sowenig Hirn überhaupt eine Existenzberechtigung haben.Quote:
Was willst du von mir?Was ist dein scheis Problem?
Reallife hast du bestimmt keine Freunde und hier machst du dir auch keine!
Ich suche Hilfe und keine Idioten die meinen andere nerven zu müssen!
Was ich mit meinen 0815 Trainer mache geht dich überhaupt nichts an.Quote:
Sorry, aber du hast eindeutig einen deftigen Dachschaden - Eröffnest ständig neue Threads wegen deinem 08/15 Trainer in völlig falschen Bereichen und egal wer dir Antwortet, zurück kommen nur dumm Fragen wie eh und je. Schon erstaunlich das Menschen mit sowenig Hirn überhaupt eine Existenzberechtigung haben.
Was bist du für ein Mensch?Quote:
Was ich mit meinen 0815 Trainer mache geht dich überhaupt nichts an.
Wenn ich was nicht verstehe dann Frage ich.So ein Wissen kommt nicht von allein.
Und du hast nichts besseres zu tun als ständig irgendwas von mir zu kommentieren und mir zu beweisen das du kein Leben hast!
Und wenigstens bemühe ich mich irgendwas zu machen im Gegensatz zu dir.
Ich hab dich doch überhaupt nicht danach gefragt, was du mit deinem 08/15 Trainer machst?Quote:
Was ich mit meinen 0815 Trainer mache geht dich überhaupt nichts an.
Dass du fragst, ist nicht das Problem - sondern wo und wie oft.Quote:
Wenn ich was nicht verstehe dann Frage ich.So ein Wissen kommt nicht von allein.
Werde später wahrscheinlich ein besseres Führen als die Leute, die sich 0 um die Schule kümmern und deswegen so eine schlechte Rechtschreibung haben wie du.Quote:
Und du hast nichts besseres zu tun als ständig irgendwas von mir zu kommentieren und mir zu beweisen das du kein Leben hast!
Ich hab schon weit mehr Trainer erstellt als du in deinem ganzen Leben.Quote:
Und wenigstens bemühe ich mich irgendwas zu machen im Gegensatz zu dir.