Problem

11/26/2009 23:00 dreamers1#1
Versuche mein p-server zu erstellen habe den thread von DarkDoom.

aber was für ne ip muss ich bei Loopbackadapter eingeben?

die hamachi ip?

hilft mir bitte
11/26/2009 23:02 <Custom>#2
192.168.2.1
11/26/2009 23:03 dreamers1#3
muss mann diese ip eingeben?
11/26/2009 23:03 <Custom>#4
für loopbackadapter 192.168.5.1 entwedeer das oder das mit der 2
11/26/2009 23:06 dreamers1#5
soll ich einfach alles nachmachen was der im video macht?
11/26/2009 23:06 <Custom>#6
Quote:
Originally Posted by dreamers1 View Post
soll ich einfach alles nachmachen was der im video macht?
Jo mach das