Versuche mein p-server zu erstellen habe den thread von DarkDoom.
aber was für ne ip muss ich bei Loopbackadapter eingeben?
die hamachi ip?
hilft mir bitte
aber was für ne ip muss ich bei Loopbackadapter eingeben?
die hamachi ip?
hilft mir bitte