Suche Addon/Tool

08/22/2015 00:09 KwPJagTqzqC3#1
Guten Tag,

vor längere Zeit hatte ich mal n Addon gefunden für Firefox, welches nach jedem Reload er seite, der Homepage eine andere IP "vorgaugelte".
Ich suche dieses Addon oder ein vergleichbares Tool.
Sollte auf jeden Fall schneller gehen, als den Router neu zu starten.
N Vpn ist keine Lösung, da ich immer neue IPs brauche.

Mfg
08/22/2015 02:16 28daniel28#2
Meinst du vielleicht Hola?

Aber bedenke, dass bei Hola auch dein Internetanschluss ("IP") geteilt wird.
Sprich du und ich starten Hola und ich wähle Deutschland aus kann es sein, dass ich mit deiner IP im Internet bin. Wenn ich dann was illegales machen würde, haftest du.

Also würde ich bei Hola zusätzlich einen VPN nutzen. ;)
08/22/2015 11:15 KwPJagTqzqC3#3
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Meinst du vielleicht Hola?

Aber bedenke, dass bei Hola auch dein Internetanschluss ("IP") geteilt wird.
Sprich du und ich starten Hola und ich wähle Deutschland aus kann es sein, dass ich mit deiner IP im Internet bin. Wenn ich dann was illegales machen würde, haftest du.

Also würde ich bei Hola zusätzlich einen VPN nutzen. ;)
Okay, ich schaue mir das ganze mal an, ich meinte aber ein FireFox addon.
Kann man praktisch "unendlich" IPs bei Hola haben?
Welchen free VPN Anbieter soll ich nehmen?
08/22/2015 12:08 Ares#4
Probieren kostet nichts: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dir sollte allerdings bewusst sein, dass du dir über den Inhalt eines Addons nie sicher sein kannst, außerdem ist es ein p2p Netzwerk.
08/22/2015 12:22 28daniel28#5
Das meinte ich damit, dass seine IP auch verwendet werden kann - ist eben sozusagen Community-Based P2P.

@EinEpischerApfel: Das ist ein Firefox Addon. Ja du hast eine riesige Auswahl an IP-Adressen.
Wenn du denen vertraust kannst du z.B. einen VPNBook VPN nehmen und dann das Addon testen. ;)
Oder: Du kaufst "Premium" bei Hola, dann bist du nie ein "Host" :p
08/22/2015 19:02 KwPJagTqzqC3#6
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Probieren kostet nichts: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dir sollte allerdings bewusst sein, dass du dir über den Inhalt eines Addons nie sicher sein kannst, außerdem ist es ein p2p Netzwerk.
Hola funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich klicke auf das Symbol in der Firefoxbar und nichts passiert. Ip ändert sich nicht und das Icon färbt sich auch nicht ein, sonder bleibt grau.
08/22/2015 20:41 28daniel28#7
Schon ohne VPN ausprobiert?
Ansonsten wüsste ich auch nichts, habe Hola nur gut ne Stunde genutzt (da gibt es aber auch) und es danach deinstalliert (brauchte ne DSL-IP und wusste nicht, dass ich meine auch share). ;)
08/23/2015 00:31 KwPJagTqzqC3#8
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Schon ohne VPN ausprobiert?
Ansonsten wüsste ich auch nichts, habe Hola nur gut ne Stunde genutzt (da gibt es aber auch) und es danach deinstalliert (brauchte ne DSL-IP und wusste nicht, dass ich meine auch share). ;)
Klar, habs direkt ohne VPN probiert.
Kennt ihr vergleichsweiße ähnliche Services?
08/23/2015 01:06 Ares#9
Eventuell geht es hiermit:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2015 02:52 KwPJagTqzqC3#10
Hab jetzt einfach Tor genommen, ganz vergessen, dass man Tor auf für "legale" Zwecke nutzen kann. GG