*bitte Zitieren wegen den Links, hab noch keine 100 Beiträge :O
HuHu,
poste euch heute ma 5 inventarseiten (kann mann erweitern)^^
da ich es hier, auf metin2*** und woanders nicht gefunden hab poste ich es ma^^
Bild:
Serverside:
als erstes gehen wir in den Verzeichnis /Server/common und öffnen legth.h
suchen nach:
ersetzen dies mit:
speichern und schließen
nun gehen wir in den Verzeichnis /server/game/src und öffnen exchange.cpp
suchen nach:
ersetzen mit:
suchen dann
fügen darunter:
nun weiter suchen nach,
und ändern den code Block mit das hier
nun speichern wir exchange.cpp ab und öffnen char_item.cpp.
suchen nach: (mehr mals suchen)
und ersetzen alles mit
Clientside:
Client/Userinterface und öffnen GameType.h und suchen nach:
ändern in:
dann gibts noch die Python zeug
eifügen müsste klar sein.
entpackt locale_de.eix/epk und uiscript.eix/epk
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
muss in char.h und in char_item.cpp verändert werden
Danke dir, dieser fehler war mir nicht bekannt :D
HuHu,
poste euch heute ma 5 inventarseiten (kann mann erweitern)^^
da ich es hier, auf metin2*** und woanders nicht gefunden hab poste ich es ma^^
Bild:
Serverside:
als erstes gehen wir in den Verzeichnis /Server/common und öffnen legth.h
suchen nach:
Code:
INVENTORY_MAX_NUM = 90,
Code:
INVENTORY_MAX_NUM = 225,
nun gehen wir in den Verzeichnis /server/game/src und öffnen exchange.cpp
suchen nach:
Code:
static CGrid s_grid1(5, INVENTORY_MAX_NUM/5 / 2); // inven page 1
static CGrid s_grid2(5, INVENTORY_MAX_NUM/5 / 2); // inven page 2
Code:
static CGrid s_grid1(5, INVENTORY_MAX_NUM/5 / 5); // inven page 1 static CGrid s_grid2(5, INVENTORY_MAX_NUM/5 / 5); // inven page 2 static CGrid s_grid3(5, INVENTORY_MAX_NUM/5 / 5); // inven page 3 static CGrid s_grid4(5, INVENTORY_MAX_NUM/5 / 5); // inven page 4 static CGrid s_grid5(5, INVENTORY_MAX_NUM/5 / 5); // inven page 5
Code:
s_grid1.Clear();
s_grid2.Clear();
Code:
s_grid3.Clear();
s_grid4.Clear();
s_grid5.Clear();
Code:
for (i = 0; i < INVENTORY_MAX_NUM / 2; ++i)
Code:
for (i = 0; i < INVENTORY_MAX_NUM / 5; ++i)
{
if (!(item = victim->GetInventoryItem(i)))
continue;
s_grid1.Put(i, 1, item->GetSize());
}
for (i = INVENTORY_MAX_NUM / 5; i < (INVENTORY_MAX_NUM / 5) * 2; ++i)
{
if (!(item = victim->GetInventoryItem(i)))
continue;
s_grid2.Put(i - INVENTORY_MAX_NUM / 5, 1, item->GetSize());
}
for (i = (INVENTORY_MAX_NUM / 5) * 2; i < (INVENTORY_MAX_NUM / 5) * 3; ++i)
{
if (!(item = victim->GetInventoryItem(i)))
continue;
s_grid3.Put(i - (INVENTORY_MAX_NUM / 5) * 2, 1, item->GetSize());
}
for (i = (INVENTORY_MAX_NUM / 5) * 3; i < (INVENTORY_MAX_NUM / 5) * 4; ++i)
{
if (!(item = victim->GetInventoryItem(i)))
continue;
s_grid4.Put(i -(INVENTORY_MAX_NUM / 5) * 3, 1, item->GetSize());
}
for (i = (INVENTORY_MAX_NUM / 5) * 4; i < (INVENTORY_MAX_NUM / 5) * 5; ++i)
{
if (!(item = victim->GetInventoryItem(i)))
continue;
s_grid5.Put(i - (INVENTORY_MAX_NUM / 5) * 4, 1, item->GetSize());
}
suchen nach: (mehr mals suchen)
Code:
INVENTORY_MAX_NUM / 2
Code:
INVENTORY_MAX_NUM / 5
Client/Userinterface und öffnen GameType.h und suchen nach:
Code:
const DWORD c_Inventory_Page_Count = 2;
Code:
const DWORD c_Inventory_Page_Count = 5;
dann gibts noch die Python zeug
eifügen müsste klar sein.
entpackt locale_de.eix/epk und uiscript.eix/epk
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
muss in char.h und in char_item.cpp verändert werden
Danke dir, dieser fehler war mir nicht bekannt :D
Quote:
225 inv + ausgerüstete gegenstände + kostüme + belt sind über 255
Überschreitet also "BYTE"
BYTE bCell / BYTE bDestCell überall zu DWORD bCell & DWORD bDestCell ändern