Leute gesucht :)

08/21/2015 22:12 #KukuBra#1
Guten Abend,

ich suche leute die minecraft spielen und schon ordentlich wissen gesammelnt haben ich bin neu und möchte echt gern mal damit angefangen habe jetzt tage lang videos geschaut was leute bauen bin echt begeistert !
also meldet euch und ich zocke mit !: )

MFG
Beatz
08/21/2015 22:55 morti1337#2
Bin gerne dabei, hab das Spiel schon ein weilchen, kenne vieles, aber sicherlich noch längst nicht alles, was schwebt dir vor?

LG Morti
08/21/2015 22:59 haze#3
Du bist neu & suchst Leute die schon ordentlich wissen gesammelt haben? Ich würde dir empfehlen alles selbst herauszufinden & dir nicht alles von anderen erklären zu lassen. Um was geht es denn genau, einen privaten Server wo man sich alles zusammen aufbaut oder sowas wie GommeHD? Bei privaten wäre ich ggf. dabei.
08/21/2015 23:35 #KukuBra#4
Suche jemand der einen Privat server hat :) die sollen mir ja nicht alles vor sagen ! aber so ein bissel helfen ! :)

addet mich mal Skype: joernx3
08/23/2015 17:08 .Dream™#5
Server kannst du auch hier finden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
08/24/2015 10:42 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by .Dream™ View Post
Server kannst du auch hier finden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
Also eigentlich ist das der richtige Sammelthread um einen Server zu suchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In dem genannten könnte man eher schaun ob der jemand für seinen Server nach Mitspielern sucht. Nach einem Server fragen passt da nicht ganz rein. Aber vielleicht wolltest du ja genau das sagen.

Quote:
Originally Posted by Beatz-ModzZ View Post
Hat keiner einen server?...
Pushen ist hier nicht erlaubt und es macht auch keinen Sinn wenn dein Thema ohnehin schon sehr weit oben steht.

Quote:
Originally Posted by Beatz-ModzZ View Post
ich danke dir !
Dafür reicht der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Button, es braucht keinen extra Beitrag dafür.
08/24/2015 14:07 .Dream™#7
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Also eigentlich ist das der richtige Sammelthread um einen Server zu suchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In dem genannten könnte man eher schaun ob der jemand für seinen Server nach Mitspielern sucht. Nach einem Server fragen passt da nicht ganz rein. Aber vielleicht wolltest du ja genau das sagen.

Pushen ist hier nicht erlaubt und es macht auch keinen Sinn wenn dein Thema ohnehin schon sehr weit oben steht.

Dafür reicht der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Button, es braucht keinen extra Beitrag dafür.
Ich meine, falsch ist es ja nicht, dort nach Server'n zu suchen, oder? :D