DC after Char selection

08/21/2015 19:51 Einfachmax#1
Nachdem ich eine char ausgewählt habe und nun mit ihm starten will macht er 3sec nix und dann sagt er dc

Habe jetz mehrmals gegooglet und nichts hat geholfen auch nicht mir dem ODBC auf English stellen bla bla bla.. meiner meinung nach nur mist

Hat jemand eine Ahnung was es Sein könnte?

Für denjenigen der mir die Lösung sagen kann dem würde ich gerne 50E*G geben oder mehr jenachdem
08/23/2015 01:07 Konami$#2
tell me when english version will be out, might i can help :D
08/23/2015 03:24 fighter999#3
Hey,
Versuche mal bitte ein anderes Client zu benutzen daran lag es bei mir auch letzens.
08/23/2015 05:17 blapanda#4
Du solltest eher mal deine Module anschauen. Entweder wirft der Gameserver oder Shardmanager einen Fehler raus, wenn du z. B. unsychrone skills verwendest, im falschen Koordinaten Raster spawns (z. B. ist dein Charakter, den du erstellst oder der zuvor aktiv war, in einem Gebiet das entweder nicht existiert oder abgeschaltet wurde), skilleffects ist eine sensible Datei, könnte auch die Spracheneinstellung sein (anstelle Vietnam wurde irgendeine andere x-beliebe Sprache in den Textdaten eingestellt), regioninfo.txt stimmen nicht überein (im Data Ordner vom Server und der Data.pk2) oder sie fehlt komplett, und so weiter.

Würde dir helfen, aber nicht für e*Gold.
08/26/2015 20:32 **Lost_Hunter**#5
topic title english : ok let's see the problem
topic litter's non english : ok let's get out of here