Fragen

08/21/2015 19:48 "Snake"#1
Moin,
Habe ma ein paar fragen bezüglich EOS und zwar:
Welche ist die einsteigerlcihteste Klasse und welche skillung?
Welcher Server ist gut für Anfänger?
Gibts es 2"Königreiche" die sich bekriegen?
Kommt mann gut an Rüstung ohne zu cashen?
Wenn man cashen muss muss man viel cashen?
Nette Comunity?
Erfolg auch bei kurzen spielen? (1-2h am tag)

Hatte bis jetzte einen Magier auf Pyro geskillt bis lvl12 steige jetzte aber ned mehr durch :D

grüße

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
08/21/2015 20:42 ゆうじ#2
Moin, bin schon recht erfahren in EoS.
Alle meine Antworten sind nach meiner Erfahrung.

Welche ist die einsteigerlcihteste Klasse und welche skillung? Erdhüter (Tank) / Magier. Skillung kann ich dir nicht wirklich sagen, Erdhüter zwar schon (wenn du unbedingt eine willst, schreib mich an), aber bei Magiern habe ich keinen Schimmer was die beste Skillung ist. Ich habe die Magierklassen lediglich angespielt und fand sie recht simpel.
Welcher Server ist gut für Anfänger? Weiß nicht.. Serepha ist der "neuste" Server und da mit sind da wenige drauf.
Gibts es 2"Königreiche" die sich bekriegen? Was die Klassenwahl oder das Spiel beeinflusst? Nein.
Kommt mann gut an Rüstung ohne zu cashen? Habe noch nie für sowas cashen müssen. Du kommst SEHR gut durch, ohne zu cashen! Jeder, der das Game als Pay2Win bezeichnet, hat keinen schimmer..
Wenn man cashen muss muss man viel cashen? Siehe ^
Nette Comunity? Meh. Wie in jedem MMO halt. Gibt die bösen und die guten Boiis.
Erfolg auch bei kurzen spielen? Definier kurz. Das richtige Spiel beginnt halt ab Level 60. Auf Level 60 kommt man recht schnell, so finde ich. Wenn man ab und zu mal Dugeons läuft, hat man auch irgendwann sein EQ für die nächsten Dungeons zusammen.
Weiß halt nicht genau, was du mit "kurz" meinst. Ich spiele seit ca. 2 Monaten und habe fast das (momentan) höchste Equip. Ich spiele jedoch sehr viel, um das erwähnt zu haben.

Hoffe konnte dir helfen.
08/21/2015 20:59 "Snake"#3
Danke sehr für die infos :)
und mit kurz meinte ich so 1-2 stunden am tag.
08/21/2015 21:22 wshbr#4
Quote:
Originally Posted by ゆうじ View Post
Moin, bin schon recht erfahren in EoS.
Alle meine Antworten sind nach meiner Erfahrung.

Welche ist die einsteigerlcihteste Klasse und welche skillung? Erdhüter (Tank) / Magier. Skillung kann ich dir nicht wirklich sagen, Erdhüter zwar schon (wenn du unbedingt eine willst, schreib mich an), aber bei Magiern habe ich keinen Schimmer was die beste Skillung ist. Ich habe die Magierklassen lediglich angespielt und fand sie recht simpel.
Welcher Server ist gut für Anfänger? Weiß nicht.. Serepha ist der "neuste" Server und da mit sind da wenige drauf.
Gibts es 2"Königreiche" die sich bekriegen? Was die Klassenwahl oder das Spiel beeinflusst? Nein.
Kommt mann gut an Rüstung ohne zu cashen? Habe noch nie für sowas cashen müssen. Du kommst SEHR gut durch, ohne zu cashen! Jeder, der das Game als Pay2Win bezeichnet, hat keinen schimmer..
Wenn man cashen muss muss man viel cashen? Siehe ^
Nette Comunity? Meh. Wie in jedem MMO halt. Gibt die bösen und die guten Boiis.
Erfolg auch bei kurzen spielen? Definier kurz. Das richtige Spiel beginnt halt ab Level 60. Auf Level 60 kommt man recht schnell, so finde ich. Wenn man ab und zu mal Dugeons läuft, hat man auch irgendwann sein EQ für die nächsten Dungeons zusammen.
Weiß halt nicht genau, was du mit "kurz" meinst. Ich spiele seit ca. 2 Monaten und habe fast das (momentan) höchste Equip. Ich spiele jedoch sehr viel, um das erwähnt zu haben.

Hoffe konnte dir helfen.
Kann das so ziemlich bestätigen.
Du kannst in dem Spiel alles ohne einen Cent auszugeben erreichen. Der Anfang wird vielleicht schnell langweilig, aber ab Level 60 geht das Spiel wie gesagt erst richtig los. Du schließt dich einer Gilde an, läufst Dungeons und Raids. Bestreitest Gildenkämpfe (Walhalla etc.) und versuchst dein Gear zu perfektionieren.

Als Server würde ich dir eigentlich Yggdrasil empfehlen. Finde ist so der korrekteste Server :D
08/21/2015 21:26 ゆうじ#5
Meh. Slowly but surely. Musst dann halt nicht erwarten schnell voran zu kommen. Anfangs dauert ab Level 60 ein Dungeon locker um die ~20-40min. ANFANGS. Und du darfst auch nicht erwarten immer Itemdrops zu kriegen. ^^