Youtuber sucht Unterstützung

08/21/2015 13:31 Stony_Gamez#1
Hallo Liebe Elite-PvPer,

ich bin ein Youtuber mit derzeit 104 Abbonenten und ca. 4400 Kanalviews, mein Kanalname lautet Stony_Gamez.
Erreichbar ist mein Kanal mit folgendem Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich mache bereits seit einigen Wochen aktiv Youtube, bereits vorher brachte ich hin und wieder ein Video, allerdings nur selten.

Ich bin 14 Jahre alt, heiße Julian und komme aus Baden-Württemberg.
Ich mache Youtube weil ich Spaß daran habe, mir geht es nicht um das Geld oder anderes, aber auch ich freue mich natürlich wenn ich beispielsweise eine gewisse Anzahl an Views erreicht habe.

Mit diesem Beitrag möchte ich verkünden, dass ich Unterstützung für meinen Youtube Channel suche, diese Unterstützung benötige ich beispielsweise für Give-Aways, hierfür könnten mir hin und wieder ein Steamkey gesponsert werden, denn ich dann verlose auf Youtube, dann würde ich mich noch über Promotion und Grafiken oder auch andere Dinge freuen.

Aktuell bringe ich auf meinem Kanal folgendes Videomaterial: Landwirtschaftssimulator-2015 [Eppingen Richen], CS:GO, Rocket League und FIFA kommt jetzt auch.

Falls sich jemand finden sollte, der Interesse hätte mich in jeglichem Bereich zu Unterstützen, bekäme er folgendes:

- Werbung inform von einem Banner / Bild auf meinem Youtube Channel -> In den Videos.
- Erwähnung in den Videos

Mit freundlichen Grüßen

Stony_Gamez
08/21/2015 13:38 NexMove#2
kontaktier mich mich doch mal per Skype
08/21/2015 13:47 Stony_Gamez#3
Hallo ZuluOne, dies tat ich :)

Mit freundlichen Grüßen

Stony_Gamez
08/21/2015 14:32 mrvn_#4
der Link zu deinem yt Kanal funktioniert nicht
08/21/2015 14:40 Stony_Gamez#5
Danke, jetzt funktioniert er :)
08/21/2015 14:42 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by Stony_Gamez View Post
Ich bin 14 Jahre alt, heiße Julian und komme aus Baden-Württemberg.
Ich weiß echt nicht was von den drei Sachen das schlimmste Übel ist.

B2T:
Um gleichaltrige zu erreichen solltest du aufjedenfall noch MineCraft in deine Uploads mit aufnehmen.

Desweiteren kommt sowas nicht in den OT.
08/21/2015 14:50 finalSh0t®#7
Hey, ich persönlich würde mir deine Videos nicht angucken. Dein Intro ist scheiße und deine Stimme gefällt mir nicht.
08/21/2015 14:53 Stony_Gamez#8
@finalSh0t
Bevor du so etwas komplett unötiges schreibst, steuere lieber konstruktive Kritik bei und keine unkonstrukive Kritik bei, das ist genauso wie wenn ich sage, dein Name ist scheiße, er gefällt mir nicht.
@[uLow]TheCraftingMan
Falls du nicht lesen kannst, ich suche keine gleichaltrigen, deine geistige Reife scheint auch nicht die beste zu sein, da das Alter nichts mit der Reife oder anderem zutun hat, weshalb man durchaus auch mit älteren Leuten zutun haben kann, anschließend noch zu Minecraft, ich denke du solltest bevor du etwas mit Minecraft erzählst und gleichaltrigen erstmal an deinen Sätzen arbeiten, bzw. an dem Sinn der Sätze die du schreibst.
08/21/2015 14:59 EseTNoD#9
Du bist 14 Jahre alt & spielst CS:GO ? Hör auf..
08/21/2015 15:01 Stony_Gamez#10
@EseTNoD auch dir sage ich es, das Alter hat nichts mit dem was man tut / spielt zutun, ich spiele was ich möchte, ich denke du hast genauso wenig Ahnung wie die beiden anderen.
08/21/2015 15:02 finalSh0t®#11
Quote:
@finalSh0t
Bevor du so etwas komplett unötiges schreibst, steuere lieber konstruktive Kritik bei und keine unkonstrukive Kritik bei, das ist genauso wie wenn ich sage, dein Name ist scheiße, er gefällt mir nicht.
@[uLow]TheCraftingMan
Falls du nicht lesen kannst, ich suche keine gleichaltrigen, deine geistige Reife scheint auch nicht die beste zu sein, da das Alter nichts mit der Reife oder anderem zutun hat, weshalb man durchaus auch mit älteren Leuten zutun haben kann, anschließend noch zu Minecraft, ich denke du solltest bevor du etwas mit Minecraft erzählst und gleichaltrigen erstmal an deinen Sätzen arbeiten, bzw. an dem Sinn der Sätze die du schreibst.
Sorry, warum sollte sich jemand Videos anschauen, wo irgendein kleines Kind mit einer Kinderstimme Landwirtschaftsspiele Lets played? Und dein Intro ist 0815 Standard scheiße.
08/21/2015 15:03 Stony_Gamez#12
Du bezeichnest mich als kleines Kind und bist wahrscheinlich nach deinem Verhalten ein 6 Jähriger ?

Wem das hier nicht gefällt, der soll entweder konstruktive Kritik bringen, oder ohne ein Wort dieses Thema verlassen.
08/21/2015 15:06 [uLow]TheCraftingMan#13
Quote:
erstmal an deinen Sätzen arbeiten, bzw. an dem Sinn der Sätze die du schreibst.

Mich würde nun natürlich interessieren was genau an meinen Sätzen falsch war.

B2T:
Jetzt mal ein Rat an dich. Lass diesen Thread closen. Du erntest hier nur negativ Kritik.
08/21/2015 15:06 CrazyAtesh#14
Okay hier Konstruktive Kritik, Nimm ne Cam, zieh dich nackt aus, send es zu Sebastian Edathy. -> Money

Ne Spaß, lass es einfach, du bist noch zu jung um videos zu machen, außer villeicht Metin2, Call of Duty oder Minecraft.
08/21/2015 15:08 Stony_Gamez#15
Leute, wenns euch nicht gefallt, lasst diese unnötigen Kommentare, ihr habt wohl nix anderes in eurem Leben zutun, zu was ich zu jung bin entscheide einzig und allein ich, wenns euch nicht passt, da ist die Tür, ich denke ihr seit nicht geistig Reif genug um in so einem Forum zu sein, ihr habt echt keine Ahnung.