Auto-Decursive für den Priester?

06/30/2005 15:10 aprisma#1
Hallo!

Es gibt da ein Tool das Decursive heisst und das automatisch Krankheiten per Macro-Aufruf /decursive entfernt, Nun gibts das Ding für den Mage als vollautomaitschen Fluchentferner. Hat das zufällig schon jemand auf Priester umgeschrieben? Bin zur Zeit zu faul dazu :D

Danke,
06/30/2005 17:35 Ani#2
Decursive funktioniert auch bei Priestern... ôo
07/01/2005 13:26 Flip#3
da muss man nix umschreiben. das tool funzt wie beim magier als auch beim priester und druiden etc. ist ein nettes tool um nicht immer jedne char in der gruppe/raid anklicken zu müssen :-)
07/01/2005 13:33 Ani#4
Wird mit nächstem Patch aber nix mehr bringen, da kannstes ine Tonne kloppen, da können Addon nämlich keine Spells mehr auslösen... :p
07/01/2005 14:32 aprisma#5
Quote:
Originally posted by Ani@Jun 30 2005, 17:35
Decursive funktioniert auch bei Priestern... ôo
ja, Decursive geht auch bei Priester, aber da muß ich zumindest den Button per hand drücken. Ich möchte aber, daß sogar wenn ich AFK bin mein Priester alle Krankheiten heilt. Für mages gibts deshalb ein Auto-Decursive. Hast du eines das das für Priester macht?

Danke!
07/01/2005 18:16 Ani#6
Selbst wenn du jetzt sowas hast... nach Patch 1.6 wird alles was mit Autocast zu tun hat nicht mehr funktionieren.

Oder um mich selbst zu zitieren...
Quote:
Wird mit nächstem Patch aber nix mehr bringen, da kannstes ine Tonne kloppen, da können Addon nämlich keine Spells mehr auslösen... :p
07/03/2005 14:30 csar#7
Sauerei...das wollen die abschaffen?
Blizzard suckt!
07/19/2005 14:57 padrone#8
Grüsse,

auch wenn das Thema schon etwas steht, jedoch funktioniert decursive noch recht gut:-)
Unter ui.worldofwar.net habe ich mir es vor ein paar Tagen für Molten Core herunter geladen

EU-Version Patch 1.6

Grüsse padrOne
07/19/2005 17:47 Ani#9
Gibt mittlerweile für die wichtigsten dieser Arten von AddOns schon ressurects damits auch mit 1.6 klappt, fragt aber nit wie. O_o
07/20/2005 00:06 lugh#10
bei mir klappt decursive immernoch

bekomme nur alle ca 20mal ne fehlermeldung aber sonst klappts
07/20/2005 05:32 Kami.#11
Quote:
Originally posted by csar@Jul 3 2005, 14:30
Sauerei...das wollen die abschaffen?
Blizzard suckt!
Was soll denn das, dass hier andauernd welche schreiben "Bli**ard suckt!, Bli**ard ist inkompetent, Bli**ard hat dies, Bli**ard hat das"...
Das ist doch Schwachsinn! WoW ist das beste MMORPG, dass ich jemals gesehen habe... Es hat seine Lücken, na klar aber welches nicht...?
Die bemühen sich darum, dass man das Spielt selbst spielt und nicht irgendetwas anderes für einen alles macht
Ich hätte nichts dagegen, wenn garkeine Exploits, Hacks, Addons und dergleichen funktionieren würden, da es an sich ein schönes und einfach zu spielendes Spiel ist ... Aber wenn dann ganz oder nicht XD
07/20/2005 08:35 scr1p70r#12
du spielst ein spiel von einem hersteller aber behauptest dass er "lutscht" weil er keine cheats unterschtützt...was gehtn mit dir?

btw, jeder freut sich darüber dass solche addons verboten werden, weil sie einfach ein cheat sind, und jedem priest druiden magier schamy der gegnerischen fraktion einen großen vorteil gibt, wenn sie das addon haben.
womit will der warlock damage machen wenn er gegen solche "cheater" spielt, jeder fluch ist weg-"decursived", er wäre dann auf damagespells reduziert.
das is zum beispiel ein grund warum es verboten werden sollte.
07/20/2005 09:07 Ani#13
We is Warlock und me juckt das nit...

Ach und @ Kami.
Schonma überlegt das man sich größtenteils über den EU(!) Support aufregt? Wir warten bis jetzt 7 (SIEBEN!) Tage und der Ragnaros HOTFIX is immernoch nit da...
Die in Ami land ham 5 STUNDEN gewartet... überleg mal.
07/20/2005 09:16 Kami.#14
Das war nur eine Verallgemeinerung über diese ständigen Kommentare...
Was erwartest du denn? Natürlich kann man Ansprüche stellen, aber wenn man sich schon bereit erklärt hat, für etwas zu bezahlen und sich dann darüber aufregt, nur weil da noch etwas sein könnte ist doch schwachsinnig

Beispiel: Angenommen, du kaufst dir ein Film und dann kommt eine andere Version mit deinem alternativen Ende, denkst du dann auch dass das Idioten sind, weil es in deinem nicht so ist?
07/20/2005 09:18 Ani#15
Nein das wäre wenn ich für den halben Film den vollen Preis zahlen müsste.
Was bei WoW, jedenfalls beim EU Support, der Fall ist.