Könnte dringend hilfe brauchen :3

08/19/2015 14:09 Єrdmännchen™#1
Hey leute ich schreib jetzt ganz schnell, ich hab keine Ahnung ob ich grad überreagier und wie ich reagieren sollte...
Folgende Sache: Meine Eltern sind gerade gegangen, hab eigentlich kp damit alleine zuhause zu sein.

2 Minuten nachdem sie weg sind klingelt das Telefon -> Hamburger Nummer (wohne bei Köln) ich geh dran höre nix dann legt jemand auf

5 Minuten später klingelt ein Obdachloser an meiner Tür (der kommt schon seit vielen Jahren regelmäßig zu uns, eigentlich normal) und fragt komischerweise direkt: "eltern da?". Könnte sein weil ich (ausnahmsweise) mal aufgemacht hab. Hab ihm dann Nein gesagt (wie ichs sonst auch mache...) und er ist dann gegangen (wie sonst auch) hab aber gerade übelste panik das hier gleich wer einbrechen könnte...
Was sollte ich machen? Balkontür ist verriegelt, möchte jetzt nicht die Bullen rufen, das wäre wahrscheinlich überreagiert aber das wirkt gerade extrem komisch auf mich...
08/19/2015 14:12 Lee Ki-Hwan#2
Alles abriegeln und im Schrank verstecken und erst wenn Eltern wieder da sind rauskommen!
08/19/2015 14:12 kumaga22#3
Ich denke nicht, dass jemand am helligsten tag irgendwo einbrechen würde. Denke eher dass es nen Zufall ist.
08/19/2015 14:13 finalSh0t®#4
Kannst ja mal deine Eltern anrufen und fragen was dieser Obdachlose immer von ihnen möchte. Kannst zur Sicherheit ja einen Freund zu dir rufen.
08/19/2015 14:14 .Kai#5
Merryweather anrufen und Helikopter-Unterstützung anfordern.
08/19/2015 14:15 Lee Ki-Hwan#6
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Kannst ja mal deine Eltern anrufen und fragen was dieser Obdachlose immer von ihnen möchte. Kannst zur Sicherheit ja einen Freund zu dir rufen.
Vielleicht sind seine Eltern teil einer Verschwörung und der Penner ist ein wichtiger Informant^^
08/19/2015 14:15 Єrdmännchen™#7
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Kannst ja mal deine Eltern anrufen und fragen was dieser Obdachlose immer von ihnen möchte. Kannst zur Sicherheit ja einen Freund zu dir rufen.
Der kriegt von uns immer n bissel Geld und was zu essen (so Nudeln und so kp), kenne den ja auch "mehr oder weniger". Freund wird schwer, bin nur so früh schon zuhause, weil alle meine Lehrer i wie krank sind :D

Quote:
Originally Posted by kumaga22 View Post
Ich denke nicht, dass jemand am helligsten tag irgendwo einbrechen würde. Denke eher dass es nen Zufall ist.
Zwei Häuser neben mir wohnt n Bulle, dem haben die am hellichten Tag die Bude leer geräumt während die Frau von ihm in der Waschküche war, hier ist alles möglich
08/19/2015 14:18 gammler kopf#8
dieser obdachlose ist der dealer der wahl deiner eltern
08/19/2015 14:19 Error-404#9
Hast du keine Kopfkissenwaffe oder zumindest einen Teleskopschlagstock unter der Matratze?
08/19/2015 14:20 Єrdmännchen™#10
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Hast du keine Kopfkissenwaffe oder zumindest einen Teleskopschlagstock unter der Matratze?
Nein und n Messer werd ich garantiert nicht gegen die ziehen falls wer kommen würde...
08/19/2015 14:22 Error-404#11
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Nein und n Messer werd ich garantiert nicht gegen die ziehen falls wer kommen würde...
Deswegen ja auch Teleskopschlagstock. Wenn dein Leib und Leben sowie Eigentum in Gefahr ist, kannst du das schon bringen.
08/19/2015 14:22 KwPJagTqzqC3#12
Quote:
Originally Posted by kumaga22 View Post
Ich denke nicht, dass jemand am helligsten tag irgendwo einbrechen würde. Denke eher dass es nen Zufall ist.
Schwachsinn.
Über 50% aller Einbrüche passieren am "helligsten" Tage :D
08/19/2015 14:24 finalSh0t®#13
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Nein und n Messer werd ich garantiert nicht gegen die ziehen falls wer kommen würde...
Wieso nicht? Wenn jemand bei dir einbrechen würde, und du könntest aus der Küche schnell ein Messer holen, würdest du es nicht tun?
08/19/2015 14:24 Mad0ck#14
Chill mal dein Leben thaha :D
Hock die vor den Fernseher , oder Pc zock was bestellt dir was zu essen oder so ^^

Wird schon nix passieren ^-^/
08/19/2015 14:25 haze#15
Ruf das SEK.