Ranked restriction - Bannable?

08/19/2015 13:04 #CHaCKi#1
HeyHo,

Kann man nen Bann kassieren wenn ich jemand anderes meine Draftgames (normals) spielen lasse? Kann ja sein das des mein Cousin ist.

Best regards
08/19/2015 13:48 ANBEEFER#2
Natürlich, ist Accountsharing. Auch wenn dein Cousin auf deinem Account spielt es es Accountsharing.
08/19/2015 13:56 €uronymous#3
An sich schert sich Riot nicht um Accountsharing, solange nicht geboosted wird. Und selbst dann unternimmt Rito in den meisten Fällen nichts.
08/19/2015 16:32 #CHaCKi#4
08/20/2015 09:22 GinChilla#5
Selbst wenn er von wo anders spielt und riot dich anschreibt kann es sein das du z. B. im Urlaub warst da gespielt hast oder einfach nur bei nem Kumpel etc.
08/20/2015 15:48 justahacknub#6
In den meisten Fällen wird Riot nichts unternehmen, solange kein spezieller Hinweis (Report) eingeht oder bei den Normal Games verbotene Tools (Scripts) benutzt werden.
Solange der Booster auch keine größeren Veränderungen vornimmt, wie zB den Wechsel der Summoners, ist das kaum aufzudecken - VPN ist natürlich immer noch mal eine Stufe sicherer.
08/21/2015 08:59 N1ght Whale ✔#7
Yes it can causes you a ban from your season rewards but not an account ban!
08/21/2015 13:50 €uronymous#8
Quote:
Originally Posted by N1ght Whale ✔ View Post
Yes it can causes you a ban from your season rewards but not an account ban!
Bullshit, u just lose ur season rewards when u're involved in mmr boosting :rolleyes:
08/21/2015 18:19 Mantal#9
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
HeyHo,

Kann man nen Bann kassieren wenn ich jemand anderes meine Draftgames (normals) spielen lasse? Kann ja sein das des mein Cousin ist.

Best regards
Bisher keine Probleme gehabt hab einen Freund hochgeboostet, auf Gold war vorher silber bis jetzt noch nichts passiert.
P.S: Auch mit Scripts lächerlich, smurf erstellt von unranked auf gold 3 mit scripts gespielt -> cassiopeia selbst yt video vorhanden und an riot geschickt worden (war nen test^^) nix passiert acc lebt jetzt noch.
08/23/2015 07:38 #CHaCKi#10
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Bisher keine Probleme gehabt hab einen Freund hochgeboostet, auf Gold war vorher silber bis jetzt noch nichts passiert.
P.S: Auch mit Scripts lächerlich, smurf erstellt von unranked auf gold 3 mit scripts gespielt -> cassiopeia selbst yt video vorhanden und an riot geschickt worden (war nen test^^) nix passiert acc lebt jetzt noch.
Ihr versteht nicht, ich wurde niemals geboosted. Habe allerdings auf einen meiner Accounts (wahrscheinlich wegen Beleidigung) 35 Games Ranked restriction bekommen. Und dazu noch 70 Games Chatblock.

^^
09/10/2015 01:24 Xenntox#11
yes you get acc ban