Servus... hab mit meinem Laptop zwei Probleme und hoffe auf etwas Hilfe zur Lösung dieser. Zum einen lässt sich mein Laptop ncht mehr herunterfahren, seitdem ich Win 10 habe. Der Laptop fährt normal herunter, Bildschirm wird dann schwarz und dann fängt der Lüfter anzugehen als wenn der Laptop was zutun hätte (passiert sonst nur bei bestimmten Spielen) und dann gehts nich weiter. Normal mache ich den Lappi spät aus und lege mich dann pennen, hab das 2 mal vergessen und sicher 1-2h laufen gelassen und der Laptop war immer noch nicht aus....
Mein zweites Problem ist, dass mein Sound vom Laptop irgendwie im Eimer ist. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich könnte schwören es war früher nicht so. Es gibt kaum Bass und generell würde ich auch sagen ist das iwie richtig miese Quali. Wenn ich über Kopfhörer probiere ist das genau so schlecht. Wenn ich das selbe Lied dann aufm Handy laufen lasse merkt man den Unterschied krass... gibt einfach so gut wie kein Bass etc. ist so richtig "flach". Gibts da irgendetwas was ich tun könnte? Treiber etc. müssten aktuell sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr nett. Danke im voraus!
Lg
Mein zweites Problem ist, dass mein Sound vom Laptop irgendwie im Eimer ist. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich könnte schwören es war früher nicht so. Es gibt kaum Bass und generell würde ich auch sagen ist das iwie richtig miese Quali. Wenn ich über Kopfhörer probiere ist das genau so schlecht. Wenn ich das selbe Lied dann aufm Handy laufen lasse merkt man den Unterschied krass... gibt einfach so gut wie kein Bass etc. ist so richtig "flach". Gibts da irgendetwas was ich tun könnte? Treiber etc. müssten aktuell sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr nett. Danke im voraus!
Lg