~LegendMT2~ download link

11/26/2009 13:14 HihiBunny#1
....

will nur noch wissen wann der client wieder zum downloaden da ist. so ca. angabe.

Mfg
HihiBunny
11/26/2009 13:28 runky2#2
Client releasen wir erst später ;)
11/26/2009 13:30 Der-Eddy#3
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
...
( C ) EXE- & Link- & Accountanfrage
Threads mit dem Inhalt "Könnt ihr mir den Link zu X geben", "brache .exe für Y" sind ebenfalls nicht erwünscht. Seit längerer Zeit ist uns verboten Links zu den P-Server zu posten.
Siehe dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sachen die in dem Thread gelistet sind, sind zu befolgen sonst wird auch dies entsprechend geahndet. (Gilt natürlich auch für Server Files).

---> Accountanfrage

Threads mit dem Inhalt "Könnt ihr mir einen Account machen" oder "Wo mache ich mir einen Account" sind dementsprechend auch nicht erlaubt.
Auch dies wird und kann von uns nicht geduldet werden.
...
gelesen?
11/26/2009 13:31 HihiBunny#4
ah ein GA persöhlich. :D
wann kommt der so?

Ne sry nicht gelesen
11/26/2009 13:37 KungfuX#5
#reported
Quote:
...
( C ) EXE- & Link- & Accountanfrage
Threads mit dem Inhalt "Könnt ihr mir den Link zu X geben", "brache .exe für Y" sind ebenfalls nicht erwünscht. Seit längerer Zeit ist uns verboten Links zu den P-Server zu posten.
Siehe dazu: Verbreitung von Urheberrechtlich geschütztem Material
Sachen die in dem Thread gelistet sind, sind zu befolgen sonst wird auch dies entsprechend geahndet. (Gilt natürlich auch für Server Files).

---> Accountanfrage

Threads mit dem Inhalt "Könnt ihr mir einen Account machen" oder "Wo mache ich mir einen Account" sind dementsprechend auch nicht erlaubt.
Auch dies wird und kann von uns nicht geduldet werden.
...
11/26/2009 13:37 homaxi#6
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gelesen?
^this ;)
11/26/2009 13:38 HihiBunny#7
hab ich doch schon geändert ;)
11/26/2009 14:22 Saaja#8
Und...

#closed