Autoit Pattern Scan CSGO

08/18/2015 10:47 UnitedHackZz#1
Hey ich habe versucht mit der _MemoryScanEx funktion einen Pattern Scan in meinen CSGO Hack einzubauen.

CSGO cheat(autoit):
(steht nicht mehr zum verkauf)

ich schaffe es nich den pattern scan in CSGO einzusetzen..:
Das ist jetzt das pattern für das healthoffset
Code:
Global $Open = _MemoryOpen(ProcessExists("csgo.exe"))
Global  $baseaddr = _MemoryModuleGetBaseAddress(ProcessExists("csgo.exe"), "client.dll")
Global Const $Basepointer_Player_Pattern = "\xD9\x9F\x00\x00\x00\x00\x5F\x5E\x5D\xC2\x08\x00\xBA\x00\x00\x00\x00\x8B\xCE\xE8\x00\x00\x00\x00\x85\xC0"
Global Const $Basepointer_Player_Mask = "xx????xxxxxxx????xxx????xx"
$patternscan = _MemoryScanEx($Open, $Basepointer_Player_Pattern, $Basepointer_Player_Mask)
$patternscan = $baseaddr + $patternscan
$Basepointer_Player = _MemoryRead($patternscan,$Open)
MsgBox(0,"",$Basepointer_Player)
wenn jemand weis wie das geht in CSGO bitte melden :)
08/27/2015 13:41 themagicone34#2
#nicht copy pasten
#netvar und kein offset

sollte genug erklärung sein mein freund :) bringt dir halt nicht viel vom Flo zu pasten

davon abgesehen ist autoit3 meiner meinung nach nicht gut zum coden bzw um game hacks zu erstellen, wie ich sehe kannst du ja mit rpm und wpm arbeiten, bezweifel aber das du damit gescheite vectoren berechnung hinbekommst,(geschweige denn ne world to screen funktion), und basics die du da in deinem video zeigst sind ja easy peasy mit wpm, rpm gemacht, naja wünsche dir viel erfolg weiterhin beim STRG + C und STRG + V drücken, davon abgesehen glaube ich auch das dein aimbot sehr langsam ist, wie ich in dem video sehen kann unterbricht dein glow ja auch wärend dem aimbotten -> anzeige das es eindeutig nicht für sowas geignet ist

mfg
09/06/2015 10:35 ƬheGame#3
Quote:
Originally Posted by themagicone34 View Post
anzeige das es eindeutig nicht für sowas geignet ist

mfg
Wäre der code gut geschrieben, würde das auch mit Autoit problemlos funktionieren. Trozdem wäre C++ besser.
01/19/2016 01:43 UnitedHackZz#4
Quote:
Originally Posted by themagicone34 View Post
#nicht copy pasten
#netvar und kein offset

sollte genug erklärung sein mein freund :) bringt dir halt nicht viel vom Flo zu pasten

davon abgesehen ist autoit3 meiner meinung nach nicht gut zum coden bzw um game hacks zu erstellen, wie ich sehe kannst du ja mit rpm und wpm arbeiten, bezweifel aber das du damit gescheite vectoren berechnung hinbekommst,(geschweige denn ne world to screen funktion), und basics die du da in deinem video zeigst sind ja easy peasy mit wpm, rpm gemacht, naja wünsche dir viel erfolg weiterhin beim STRG + C und STRG + V drücken, davon abgesehen glaube ich auch das dein aimbot sehr langsam ist, wie ich in dem video sehen kann unterbricht dein glow ja auch wärend dem aimbotten -> anzeige das es eindeutig nicht für sowas geignet ist

mfg
lag wohl eher an dem Low CPU abr ok haha.
01/20/2016 16:23 Desacrit-#5
c/p gj