BO3 Streamen?

08/17/2015 22:10 hyperikal#1
ist es erlaubt wenn es in der beta ist? hab gehört man darf nur 15 minuten lang videomaterial zeigen
08/17/2015 22:23 .Acu#2
Wenn es so gesagt wird, musst du dich auch so daran halten. Also 15 Minuten Streamen.
08/17/2015 22:27 hyperikal#3
Und wie läuft das mit der beta ab? hab mich da registriert, mit psn verbunden, code eingengen und land gewählt. will auf ne ps4 spielen.. ich habe nur eine email mit der email verifizierung bekommen. Wie läuft das denn genau am start ab ? Ich weiß garnix :c
08/17/2015 22:45 .Acu#4
Du bekommst sofern, ein paar tage früher eine Bestätigung das du Teilnehmen kannst. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe
08/17/2015 22:47 hyperikal#5
Ich habe den Key schon am Tag als die Gamescom war auf der Internetseite eingelöst. preloaden kann ich ja nicht mir wird NIX angezeigt. Auf der internetseite war halt die bestätigung dass der eingelöst wurde, eine bestätigungsemail hab ich nicht gekriegt.
08/17/2015 22:55 Shiinya#6
Google hilft..

Sobald die Beta startet werden Keys Wellenweise rausgeschickt. Diese Keys können dann ganz normal im PSN/Xbox Store eingegeben werden und dann kannst dir den Mist runterladen und loszocken. Vorher gibt's keine Keys, kein Preloaden, nichts.
08/17/2015 23:18 hyperikal#7
ich hatte aber gehört dass man schon preloaden kann. hast du die quelle von den text ?
08/17/2015 23:21 PrimaScurr#8
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
ich hatte aber gehört dass man schon preloaden kann. hast du die quelle von den text ?
Quote:
Vorher gibt's keine Keys, kein Preloaden, nichts.
Mein Gott lern doch mal lesen.
08/17/2015 23:34 Shiinya#9
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Gooooooooooooooooogle. Ist das so schwer?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst es nachlesen.
Scrollt man runter sieht man:
Quote:
Your pre-order Beta code reserved your spot for the Beta and is redeemed at CallofDuty.com/BlackOps3Beta. Once you have registered, a Beta token will be emailed to you on a rolling basis beginning at 12:00 AM PST on August 19th for PS4 users and on a rolling basis at 12:00 AM PST on August 26th for Xbox One and PC users. This Beta token will allow you to download the Beta from the platform you have designated in the registration process.
Auf gut Deutsch:
Beta Token(Keys zum aktivieren im PSN/Xbox Store) gibt's in Wellen ab dem 19.08 für PS4, 26.08. für Xbox/PC.
Da man ohne Key schlecht runterladen kann ist da auch nichts mit Preloaden. Die Leute die jetzt schon die Beta haben und preloaden sind wahrscheinlich Youtuber etc. die Promocodes kriegen um brav Werbung zu machen.
08/18/2015 12:10 lennihsv#10
Solange ACTIVISION dir nicht die Rechte gibt darfst du es eig garnicht streamen .......
08/18/2015 12:36 Nectix#11
#closed