GTA V/5 PS3 Problem

08/17/2015 17:19 wwesvr1976#1
Also mein problem bei GTA V ist das es permanent nur einfriert.
es ist immer unterschiedlich es fängt meist an das wenn ich fahre das Radio verschwindet also das ich beim fahren kein radio hören kann und wenn ich dann wo anders hin geh friert er ein oder brauch endlos lange zum laden es ist egal ob ich Singleplayer spiele oder Online.

ich habe das spiel schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert
habe das Dateisystem wiederhergestellt ohne erfolg es kann weder an der CD liegen noch an der konsole selber denn alles andere läuft ohne probleme die CD weist keinerlei kratzer auf oder fussel oder sonstiges komplett blitzblank. ich hab die PS3 Super Slim mit 500 GB fals es euch weiter hilft ich hoffe das mir irgendeiner helfen kann das ich GTA V endlich ganz geniesen kann .
08/17/2015 17:23 MakenBreakx1#2
Guten Tag wwesvr,

Probier mal die CD mit sppülie einzureiben und dann sanft abzuwaschen Mikrofaser tuch.
Hilft meistens hilft dies nicht und du bist dir sicher das es nicht an der CD liegt

Leihe dir eine CD von einem Kumpel aus.

mfg Makenbreak
08/19/2015 18:41 wwesvr1976#3
Danke für die antwort habe es versucht doch ohne erfolg . Ich habe versucht meine ganzen spielstände zu löschen das da nen fehler drinne war aber auch ohne erfolg .
08/20/2015 00:08 Apocalyptum#4
Wie steht es mit anderen Spielen?
08/20/2015 14:38 wwesvr1976#5
Wie gesagt andere spiele gehen ohne probleme ich habegestern zB Metal Gear Solid 4 bestimmt 5-6 stunden ohne pause gespielt ohne das es eingefroren ist . alle anderen spiele laufen auch ohne probleme wie resident evil 5 und 6 beyond two souls und heavy rain . somit kann es zu 100 % nicht an der konsole liegen