v19 ? theme ?

08/17/2015 12:20 gross128#1
hallo leute brauche mal eure hilfe

ich möchte gerne fragen ob man das auch in die alten theme rein machen kann ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder geht das nur bei den v19 theme ?

fals es gehen sollte kann mir einer bei helfen ?
08/17/2015 12:37 Flogolo#2
Soweit ich weiss geht es, aber ist mit ziemlich hohem (nicht lohnendem) Aufwand verbunden.
Alternative wäre, du färbst die Theme-Felder entsprechend um.
08/17/2015 12:47 gross128#3
Ja das stimmt aber dann hat man die alten theme nicht mehr und ich wollte schon die alten theme behalten ;)
08/17/2015 12:48 Marc~#4
Quote:
Originally Posted by Flogolo
Soweit ich weiss geht es, aber ist mit ziemlich hohem (nicht lohnendem) Aufwand verbunden.
Wozu umfärben, du hast dann nach wie vor das v19 Theme. Es gibt ein System namens Theme-Switch, ich hab keine Ahnung ob es releast oder leechbar aus irgendeiner Source ist, aber es ist aufjedenfall möglich mit 2 resdata.inc/1 komprimierten resdata.inc
08/17/2015 13:02 -Venom'#5
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Wozu umfärben, du hast dann nach wie vor das v19 Theme. Es gibt ein System namens Theme-Switch, ich hab keine Ahnung ob es releast oder leechbar aus irgendeiner Source ist, aber es ist aufjedenfall möglich mit 2 resdata.inc/1 komprimierten resdata.inc
Ist nicht Releast und auch nicht Leechbar.
Muss man selber schreiben. (Source / Resource)
08/17/2015 14:12 Flogolo#6
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post
Ist nicht Releast und auch nicht Leechbar.
Muss man selber schreiben. (Source / Resource)
sag ich ja :D