BTC Konto erstellen?

08/17/2015 09:51 NexMove#1
Hey Leute, kann mir einer erklären wie man ein BTC Konto erstellt? Hier steht man solle was Runterladen dafür etc. Will aber nichts auf meinem Computer haben, da ich alles mit dem HAndy mache.

Geht das auch ohne was runterzuladen? Wenn nein, kann man die dinge auch auf dem Handy Installieren? Habe eine BTC App geladen wo steht null gesendet null empfangen. Ist ja logisch besitze ja kein Konto. Wie kann ich also nun eines erstellen mit einer Adresse, wohin Leute was senden können?

Vielen dank :)
08/17/2015 10:11 Nevada'#2
App runterladen fertig :D wenn du auf BTC empfangen gehst steht deine Adresse, diese ändert sich bei jeder Zahlung (zu mid. Bei mir)

Wenn du die App löschst sind auch auch die BTC weg! BTC werden lokal aufm gerät gespeichert. Deswegen immer ein Backup machen :)
08/17/2015 11:07 -Tap-#3
Ich kann dir Blockchains wärmstens empfehlen, ist ne super Wallet.
Du kannst entweder alles auf der Seite machen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder Apps
Android: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
iOS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Musst dich dort nur registrieren (brauchst nicht mal ne email anzugeben) und kannst direkt loslegen. Die Adresse findest du einfach unter "Meine Adresse" und dorthin können die Leute einfach überweisen.
08/17/2015 15:51 NexMove#4
Super, vielen dank euch 2 :) Mit der App ist ja ein wenig Riskant :D
08/17/2015 16:01 Anonymous©#5
coinbase?
08/18/2015 11:44 KwPJagTqzqC3#6
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Du kannst entweder alles auf der Seite machen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder Apps
Android: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
iOS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Musst dich dort nur registrieren (brauchst nicht mal ne email anzugeben) und kannst direkt loslegen. Die Adresse findest du einfach unter "Meine Adresse" und dorthin können die Leute einfach überweisen.
Benutz blockchain, hatte damit nie Probleme!
08/18/2015 12:02 MiniKiller#7
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Kann ebenfalls Blockchain empfehlen, würde aber eine Emailadresse angeben, auf die du auch Zugriff hast. Kann dir nur dazu raten.
08/18/2015 17:35 NexMove#8
Super vielen dank :)
08/18/2015 19:35 Eksdeee#9
Kann mich nur anschließen Blockchain benutze ich selbst auch und hatte nie Probleme.
08/18/2015 19:42 NexMove#10
Habe BtC auf meine App bekommen. Auch ein Backup gemacht. Wenn ich mein Handy neu aufspielen und die app lade, bekommen ich meine BTC wieder? Da die Daten auf der SD sind?
08/19/2015 09:08 -Tap-#11
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Habe BtC auf meine App bekommen. Auch ein Backup gemacht. Wenn ich mein Handy neu aufspielen und die app lade, bekommen ich meine BTC wieder? Da die Daten auf der SD sind?
Welche Wallet hast du denn ?
08/19/2015 09:49 NexMove#12
Weiß nicht so genau. Habe die BTC app geladen. Gibt nur eine. Und darauf Geld gesendet bekomme