(S) OBS Installation (B) e*Gold

08/17/2015 02:46 Hangover09#1
Hallo,
Suche jmd der Ahnung von dem Stream Programm OBS hat und mir das Richtig installieren würde, mit 2-3 dazugehörigen Plugins, habe es selber probiert, aber immer wieder taucht irg ein Fehler auf und habe auch ehrlich kb mich da irgw. 2-3std. durchs inet durchzulesen das ganze würde über Teamviewer laufen, da ich sehr gutes inet und einen Recht guten Pc habe sollte es da keine Probleme geben, Windows7 wurde auch vor ein paar tagen neu aufgesetzt

Ein Beispiel: Ich habe das PlugIn CTL Browser installiert und wenn ich den Stream starte habe ich oben links in der Ecke eine Box mit Werbung die kein Mensch sehen will oder sie irgw. intressiert.

Er sollte mir auch OBS Richtig einstellen Video usw. Kodierung die Uploadsbits kann ich ja selber machen aber den rest :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zeigt er mir an wenn ich OBS Starte.

Im Notfall könnte ich Windows auch nochmal neu aufsetzen :)
Preis per vereinbarung
08/17/2015 06:34 RatexIndex#2
Kann ich dir Helfen sag Bescheid via Skype ;)
08/17/2015 08:02 Hangover09#3
Hi soweit habe ich alles bräuchte nur noch die einstellung und paar plugins wie donate anzeige Follower anzeige habe ich video müsste auch eingestellt werden :D
08/17/2015 08:15 RatexIndex#4
Ja kann ich machen biste Skype ?