Problem: 6x Bild

11/25/2009 23:39 John Dillinger#1
hi

ich hab seit vorgester das problem das mein computer nichtmehr hochfahren will und dazu kommt, dass auf den bildschirm 6x das gleiche wie auf den anderen abgebildet ist. Festplatte schon einige male formatiert. mit der ist auch nichts, da das problem auch ohne festplatte besteht.
nach einer bestimmten zeit ist das auch wieder normal, nur dann wenn er die Software installieren will, dann bleibt er hängen und auf den bildschirm sind gruene streifen. so wiederholt sich das immer

ich benutze übrigens einen hp pavillion dv6700 der keine cd zum installieren der hardware brauch.
11/26/2009 00:21 ~Yuki~#2
dann lade dir einfach mal ne version von xp/vista/7 runter (torrent) und brenn sie.

Du hast ja deinen Lizenzcode.
11/26/2009 00:26 S.A.L.O.M.O.N.#3
was hast du für ne grafikkarte?
11/26/2009 16:48 John Dillinger#4
Quote:
Originally Posted by ~Yuki~ View Post
dann lade dir einfach mal ne version von xp/vista/7 runter (torrent) und brenn sie.

Du hast ja deinen Lizenzcode.
hattest du schonmal mit hp zutuen ? da gobt es keinen lizenzcode oder aehnliches, und womit soll ich mir vista/xp downloaden ? ;)

ich guck gleich ma salo
11/26/2009 17:23 Gordge#5
Bei HP Rechnern auf der seiten Wand,
Bei notebooks auf der Unterseite klebt ein Aufkleber mit dem Productkey, mit dem du im bedarfsfall Windows neu installieren könntest.
11/28/2009 01:37 John Dillinger#6
Also, ich habe versucht Wndows XP zu installieren, ging aber nicht. Ich kann nicht sagen woran das liegt da alles Zeichen durcheinander waren. Also die Zeichen bilden keine richtigen Wörter, sie sind falsch platziert.
11/28/2009 01:45 тrαder#7
Kann an Grafikkarte liegen
11/28/2009 11:57 S.A.L.O.M.O.N.#8
das liegt 99% an der grafikkarte *seufzt*
11/28/2009 19:02 тrαder#9
War bei mir auch mal das Problem musste Grafikkarte neu kaufen^^
11/29/2009 23:29 John Dillinger#10
Also manchmal funkioniert es wieder wenn ich den Computer jetzt wieder anmachen wird es wahrscheinlich wieder gehen, nur dann wenn es die Hardware installiert, kommen grüne Streifen, von oben nach unten lang, und es bleibt hängen.

Liegt das auch an der Grafikkarte dass er nichtmal hochfährt bzw. Windows startet ?
11/30/2009 00:03 тrαder#11
Nimm mal deine aktuelle Grafikkarte und bau sie in nenandren Pc ein dann sag mir das ergebnis
12/01/2009 17:29 Gentleman Jack#12
Quote:
Originally Posted by BlackHoleSun View Post
Also manchmal funkioniert es wieder wenn ich den Computer jetzt wieder anmachen wird es wahrscheinlich wieder gehen, nur dann wenn es die Hardware installiert, kommen grüne Streifen, von oben nach unten lang, und es bleibt hängen.

Liegt das auch an der Grafikkarte dass er nichtmal hochfährt bzw. Windows startet ?
Vl abe rnu rganz vl da snetzteil kaputt grakarte bekommt nihct genug strohm = fehler hatte ich ma.

War netzteil im arsch und mein bildschirm hatte bunte streifen.