corex ist ein Hurensohn
Kleb nen Zettel an die Tür, dass der Postbote das Paket direkt wieder mitnehmen soll und nicht bei den Nachbarn schnellen. Dann holste es halt einen Tag später in der DHL Filialie ab. Man kann übrigens auch direkt an eine Filiale liefern lassen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Onlinehändler da mitmachen.Quote:
Meine Nachbarn sind schon genervt as fuck, weil die jede Woche Pakete von mir annehmen müssen, da ich immer in der Schule bin.. hehe.
Die fahren ihre Touren. Normalerweise fahren die nicht extra für einen nochmal um 18 Uhr los.Quote:
Man kann doch bei DHL zumindest sagen wann sie das Paket liefern sollen o:
Quatsch. Man kann die Pakete direkt an die Filiale adressieren.Quote:
Es ist bei DHL nicht möglich an eine Filiale direkt weiterleiten zu lassen. Nur wenn du persönlich zuhause nicht anzutreffen bist wird dies so gehandhabt, in manchen Fällen auch beim Nachbar abgegeben. Bei Hermes sieht es schon wieder anders aus, da gibt es sog. Paketshops zum Abholen der Pakete. Packstation ist allerdings auch Schrott daher viele Shops dort gar nicht erst beliefern möchten. Am einfachsten ist es wohl es zu dir zu bestellen und es dann beim Nachbar/ in der Filiale abholen gehen
|
|