Assa 65 Asmo Thor

08/16/2015 10:56 Facehunter#1
Hallo ich biete hiermit meinen Assa account zum verkauf an.

Der Main char des Accounts ist mein Assa lvl 65. Sonst ist auf dem Acc noch ein 65 Kantor (twink).

Assa Gear: Rang 1 (AP) Dolch +11 mit Para (2% 5s) Gottstein. Schwert Rang 1 (AP) +11 mit Root gottstein.

Pve Waffen hab ich Sauro Mystic Schwerter mit 10% lol gottsteinen + Mystic Sauro schmuck.

Rüstung auch komplett rang 1 und alles geuppt und gesockelt.

Kantor Gear: Mystic Sauro stab +5 mit silence und machtkampf fuse.

Rüstung und Schmuck sind nur Machtkampf. Kantor hat trozdem gute werte ist aber sonst nicht der rede Wert (Nur twink halt).

Allgemeine Infos:

Acc nie negativ aufgefallen / Erste Hand / 200kk noch drauf / Veteranen Status / Veteranen Belohnung auf 70 / General Gottstein noch im Lager (Gold lol stone 1x)

Verkaufe Acc weil ich schon seit langen net mehr spiel. Bezahlung am liebsten Battlenet Prepaidcard (Kann man mit Paysafe/Paypal etc online kaufen).

Preis 70€ vhb schreibt mir einfach mal^^
08/21/2015 21:09 pfanneshannes#2
Hi, habe Interesse an dem Account.(hab mich jetzt extra hier angemeldet) Wäre cool mal bezüglich übergabe und bezahlung zu Skypen.
08/22/2015 00:59 Facehunter#3
Hast pn / UP
08/25/2015 01:33 s1n4n#4
Servus möchtest du eventuell tauschen schau doch mal meinen Beitrag im Forum an

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2015 19:34 Facehunter#5
Sorry ich tausche net, spiel ja kein aion mehr xD / Nur weil ich kein PayPal hab wirkt das unseriös? Was es für leute mittlerweile gibt unglaublich. Sorry das ich mit 17 kein paypal hab, verklag mich. Such dir dann halt jmd der mit paypal verkauft statt hier dumm zu kommentieren. / Up.