Adobe Flash Player Fehler im eigenen Browser

08/16/2015 10:11 xKaDeHD#1
Ich habe mich dazu entschieden ein Loginbot für Darkorbit zu erstellen und dass im meinem eigenen Browser. Das Programm gibt den Usernamen und das Passwort ein, logt sich auch ein, aber wenn ich jetzt auf START drücke öffnet sich das Spiel im Internet Explorer, weil es einen neuen Tab öffnet. Deshalb hab ich einfach gesagt er soll auf die Seite gehen, wo hinnavigiert wird wenn man auf START drückt. Dann kam bei mir eine Fehlermeldung unzwar diese:

Das Script:
08/16/2015 19:38 alpines#2
Du kannst nicht einfach dahin navigieren weil sehr wahrscheinlich beim normalen Click noch Daten in den Headern mit übertragen werden.

Wenn du den Browser unbedingt in deiner Form haben willst kannst du ja dich einloggen und das neue Tab / Fenster mit _IEAttach holen und anschließend noch die SetParent der WinApi verwenden um eine Form drumherum zu legen.
08/16/2015 20:27 YatoDev#3
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Du kannst nicht einfach dahin navigieren weil sehr wahrscheinlich beim normalen Click noch Daten in den Headern mit übertragen werden.
doch kann er.

Warum navigierst du die ganze zeit zu de7 dann einmal zu de1? liegts daran?
08/18/2015 21:26 xKaDeHD#4
Habe das Problem gelöst. Beim ersten mal hats immer funktioniert und ab dem zweiten Versuch nicht mehr. Ich weiß zwar nicht warum aber bei meiner INetCache wird eine Datei erstellt, die mir dann den Fehler anzeigt. Habe jetzt gesagt, dass er bei jedem Start die INetCache löschen soll.