Arma 3 Probleme

08/15/2015 21:11 Lesaria#1
Wenn ich mich in Arma3 bewege fängt das Spiel komplett an zu laggen, wenn ich stehen bleibe wird wieder alles normal ( Bewegung anderer kann ich wenn ich stehe auch Laggfrei wahrnehmen) , das Spiel ist komplett nicht spielbar, vom PC her reicht es aus, da mein Bruder mit dem gleichen keine Probleme hat und alle Treiber sind auch aktuell, hoffe jemand kann mir helfen.

Was schon getan wurde:

Treiber alle aktualisiert via. Programm
PC gereinigt
Neu Installiert
Mehrere Server getestet und auch auf längere Zeit in der Hoffnung das er sich wieder fängt.
08/16/2015 01:52 mastermo#2
Welche PC-Specs habt ihr beide genau?
Nutzt du irgendwelche Mods?
Sind eure Spieleeinstellungen gleich?

Wäre sehr hilfreich, wenn du mir die Fragen beantworten könntest :)
08/16/2015 02:21 Lesaria#3
1: Nvidia GTX 650, I5-3330 CPU @ 3.00ghz, 8 GB Ram (Falls du noch was wissen möchtest sag bescheid)
2. Keine Mods
3. Ja, haben unsere Einstellungen komplett übereingestimmt, Er spielt mit ca. 45 FPS im Schnitt

Danke für die schnelle Antwort :)
08/16/2015 12:27 mastermo#4
Hmm die Hardware ist auf jeden Fall für ArmA 3 ausreichend. Ich nehme an mit PC gereinigt meinst du die Lüfter etc? Falls nicht würde ich das nochmal machen :)

Andernfalls kämen für mich nur noch Viren in betracht, die das System verlangsamen. Hast du das Problem seit Anfang an und hast du es nur bei ArmA?
08/16/2015 12:48 Lesaria#5
Mehrmals Norton durchlaufen lassen, wird aber nichts gefunden. Problem ist nur bei Arma, alles andere läuft flüssig