Client Source Keine ahnung Mehr

08/15/2015 15:40 cersus2015#1
Hey Leute Ich compile die ganze zeit schon mit Visual Studio 2008 c++ Express aber immer wenns fertig compiled ist kommt der error Wie soll ich das Lösen habe schon gegoogelt usw

Error 292 fatal error RC1015: cannot open include file 'afxres.h'. Client\UserInterface\UserInterface.rc 11
06/05/2016 21:16 Trixan#2
Heyo,

Hab auch das gleiche Problem... hat einer eine Lösung?:)

Gruß,
Trixan
06/05/2016 22:11 xCPx#3
Visual Studio 2008 c++ Express

Wird nicht funktionieren.

es fehlen dir hierbei wichtige Source Files, welche erst ab VS 2008 Professional SP1 ausgeliefert wurden.
06/05/2016 22:44 ライト#4
afxres.h in windows.h umändern, dann sollte es wieder funktionieren.
06/05/2016 23:16 #Secresy#5
Doppelklick auf den error bzw öffne die datei wo afxres.h drinne steht und ersetz einfach in der Zeile afxres.h durch windows.h

Ps: siehe vorposter sorry bin am Handy habs nicht gesehen
06/05/2016 23:57 xGr33n#6
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Visual Studio 2008 c++ Express

Wird nicht funktionieren.

es fehlen dir hierbei wichtige Source Files, welche erst ab VS 2008 Professional SP1 ausgeliefert wurden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:confused:
06/06/2016 00:35 DasSchwarzeT#7
Wieso arbeitet ihr alle mit so uralten Versionen von Visual Studio? Ich benutze die 2015 Community Edition und damit geht es auch. Dann haben eure Spieler vermutlich auch weniger Kompatibilitätsprobleme, wenn ihr nicht mit "veralteten" Compilern kompiliert.
06/07/2016 22:07 .K0rí#8
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Wieso ist die Banane grumm?
Warum ist die Banane krumm?

Die Bananenfrucht wächst seitlich aus der Staude heraus. Um sich dem lebensnotwendigen Licht zuzuwenden, muss sie sich nach oben krümmen. Würde sie von vornherein gleichmäßig vom Licht beschienen, würde sie gerade wachsen. Sie sehen, die Erklärung, dass es Menschen gibt, die diese Frucht im Urwald krumm biegen, ist nur ein Lügenmärchen.

Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum Pflanzen nach oben wachsen - sie streben dorthin, wo sie das meiste Licht bekommen. Das können Sie auch am Blumentopf auf der heimischen Fensterbank beobachten. Die Pflanze wird im Laufe der Zeit der Stelle »entgegenwachsen«, an der sie am meisten Licht bekommt. Gleichzeitig hat die Pflanze an der dem Licht zugewandten Seite mehr Blätter.

Quelle:

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen
.Kori
06/08/2016 08:40 x"Kazuki#9
Quote:
Originally Posted by .K0rí View Post
Warum ist die Banane krumm?

Die Bananenfrucht wächst seitlich aus der Staude heraus. Um sich dem lebensnotwendigen Licht zuzuwenden, muss sie sich nach oben krümmen. Würde sie von vornherein gleichmäßig vom Licht beschienen, würde sie gerade wachsen. Sie sehen, die Erklärung, dass es Menschen gibt, die diese Frucht im Urwald krumm biegen, ist nur ein Lügenmärchen.

Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum Pflanzen nach oben wachsen - sie streben dorthin, wo sie das meiste Licht bekommen. Das können Sie auch am Blumentopf auf der heimischen Fensterbank beobachten. Die Pflanze wird im Laufe der Zeit der Stelle »entgegenwachsen«, an der sie am meisten Licht bekommt. Gleichzeitig hat die Pflanze an der dem Licht zugewandten Seite mehr Blätter.

Quelle:

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen
.Kori
Vielen Dank Kori,

dachte echt es ist so wie das Lügenmärchen.