[How to]M.U.G.E.N

11/25/2009 19:00 julian2210#1
Vorab das hier ist ein spiel mit dem ihr euren serien char spielen könnt zb. könnt ihr mit peter aus family guy kämpfen könnt ein video wo man einige kämpfe sehen kann ist hier
da sieht man homer zb. wenn ihr mehr sehen wollt gebt bei youtube.com einfach Mugen ein
nun zeige ich euch den dl link falls er nicht erlaubt ist bitte rausnehmen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist die normale version
specials sind zb die 405 version damit könnt ihr statt 10 chars 405 spielen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort geht ihr auch misc und downloadet euch Screenpack 2 den ihr bei der normalen version von mugen einfügt
nun kommen wir zum char einfügen
1.ihr downloadet euch nen char bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.sucht euch einfach jemanden aus einfach auf chars
3.ihr downloadet euch den char
4.fügt ihn bei chars ein
5.ihr geht im mugen ordner auf data
6.ihr geht auf select (text editor datei)
runter auf chars und da stat kfm einfach den ordner namen eures chars eingeben zb. Peter (WICHTIG: beachtet groß u. kleinschreibung)
dann mugen starten und ihr habt euren char
11/26/2009 13:23 -TaZzy-#2
Ich hab die hälfte nicht verstanden. Überarbeite das mal und schreibe bitte auf Deutsch.
11/27/2009 01:34 SynT@x#3
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich hab die hälfte nicht verstanden. Überarbeite das mal und schreibe bitte auf Deutsch.
Hi TaZzy,

also ich erklärs mal ganz schnell:

vielleicht kennst du ja den RPG Maker. Der dient halt dafür Rollenspiele zu erstellen.
Nun, M.U.G.E.N ist halt fast dasselbe nur für die Beat 'em up Genre.

Im Internet kann man sehr viele Kampfcharaktere finden wie z.B. Naruto,Ruffy,oder auch Ichigo aber natürlich auch Homer,Son-Goku und und und.
Die Dateien lädst du dann runter und fügst sie in einen Ordner ein und startest das Spiel.
Schon kannst du in der Charakterauswahl den eingefügten Char auswählen und mit ihm z.B. gegen einen anderen eingefügten Char kämpfen.

Hier noch ein Youtube Video:

Hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
11/27/2009 11:54 -TaZzy-#4
Quote:
Originally Posted by SynT@x View Post
Hi TaZzy,

also ich erklärs mal ganz schnell:

vielleicht kennst du ja den RPG Maker. Der dient halt dafür Rollenspiele zu erstellen.
Nun, M.U.G.E.N ist halt fast dasselbe nur für die Beat 'em up Genre.

Im Internet kann man sehr viele Kampfcharaktere finden wie z.B. Naruto,Ruffy,oder auch Ichigo aber natürlich auch Homer,Son-Goku und und und.
Die Dateien lädst du dann runter und fügst sie in einen Ordner ein und startest das Spiel.
Schon kannst du in der Charakterauswahl den eingefügten Char auswählen und mit ihm z.B. gegen einen anderen eingefügten Char kämpfen.

Hier noch ein Youtube Video:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
Ich hab es schon verstanden, ich wollte ihn nur etwas anstacheln.. :D

Trotzdem danke. ;)

Kann man sich da auch die Map selber erstellen ?
11/27/2009 16:39 SynT@x#5
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich hab es schon verstanden, ich wollte ihn nur etwas anstacheln.. :D

Trotzdem danke. ;)

Kann man sich da auch die Map selber erstellen ?
Soweit ich weiss ist das Möglich ;)
Bin mir aber nicht zu 100% sicher :>

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
12/01/2009 16:50 julian2210#6
Ja man kann sich eine eigene map erstellen