Internet

08/15/2015 11:02 xXShoanXx#1
Hallo,

ich weiß nicht so Recht ob ich mit dieser Frage hier nach Hilfe fragen sollte. Aber ich mache es einfach mal. Und zwar haben wir letztes Jahr oder vorletztes Jahr ich weiß es nicht mehr genau einen neuen Router bekommen. Es hieß: die Leute die noch einen älteren Router besitzen sollten doch bitte auf das vorgegeben Produkt upgraden. Wir haben es natürlich gemacht ob schlussendlich andere diese Nachricht bekommen haben oder es gemacht haben habe ich keine Ahnung. Das war erst einmal die Vorgeschichte. Jetzt kommt mein Problem: seit wir den neuen Router haben (soll angeblich auch ein guter sein) laden bei mir die Serverbrowser in Spielen nicht komplett ihre Serverlisten warum? Früher ging alles einwandfrei aber seit wir den neuen Router haben ist das nun so ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich denke wenn ich meinen Provider anrufe und ihm das so erkläre zeigt er mir nen Vogel :D
08/15/2015 18:35 eXtremeDL#2
Welcher Router? Welches Spiel?
08/15/2015 18:54 xXShoanXx#3
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Welcher Router? Welches Spiel?
Ist der Router wirklich wichtig? Viele Spiele ich will nicht sagen sogar alle. EIn Beispiel wäre CS;go
08/15/2015 22:26 eXtremeDL#4
Natürlich. Es geht um eventuelle geschlossene Ports oder UpnP
08/15/2015 22:36 xXShoanXx#5
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Natürlich. Es geht um eventuelle geschlossene Ports oder UpnP
Habe ne Lösung trotzdem Danke kann geclosed werden.
08/15/2015 23:21 Ares#6
#closed