Metin2 PServer EXP ändern

11/25/2009 17:30 GreyCore#1
Hallo.
Wie kann ich auf meinem Server die EXP Rates Drop and Yang Rate ändern?
11/25/2009 17:47 LampeSchlampe#2
Du kannst Event aber bingt gerade nicht viel Wenn du mal in DB auf mob_proto gehts und schaust Zb 101 ist value von Wildhunden dann gehst du weiter nach rechts bist du zur spalte Min_gold und Max_gold kommst da kannst du Minimum Yang und maximale Yang dropp einstellen dann ich Glaube neben an ist Exp da kannst du Exp der mobs veränder

Mfg *Meine name steht da oben*

€dit: Ich kann dir helfen wenn du Kp hast wie schreib nur PM
04/06/2010 21:01 camelxDD#3
Quote:
DB auf mob_proto gehts und schaust Zb 101 ist value von Wildhunden dann gehst du weiter nach rechts bist du zur spalte Min_gold und Max_gold kommst da kannst du Minimum Yang und maximale Yang dropp einstellen dann ich Glaube neben an ist Exp da kannst du Exp der mobs veränder
yoa da is zwar die spalte aber wenn ich dahinter zb 2 nuller hänge und dann reboote ändert sich nichts.
Und wieso stehen da so hohe Werte beim Wildhund zB aber man bekommt ingame nur 2 exp ????

Ps: weiß jemand wie man einstellt dass man öfter yang droppt also nicht mehr (schaff ich grad noch :p) sondern öfter ??
04/06/2010 21:09 IchWeiß#4
Quote:
Originally Posted by camelxDD View Post
yoa da is zwar die spalte aber wenn ich dahinter zb 2 nuller hänge und dann reboote ändert sich nichts.
Und wieso stehen da so hohe Werte beim Wildhund zB aber man bekommt ingame nur 2 exp ????

Ps: weiß jemand wie man einstellt dass man öfter yang droppt also nicht mehr (schaff ich grad noch :p) sondern öfter ??
der Thread ist von letztes Jahr deswegen sollst du denn nicht mehr hochpushen
04/06/2010 21:10 AR2R#5
#reported
pushen verboten ;)
AR2R
04/06/2010 22:00 camelxDD#6
sry aber so lange is es dochauch noch nich her ...
aber gut mach ich halt nen neuen auf :(
04/06/2010 22:04 Dauni._.#7
Also...
Wenn du die EXP in der tabelle änderst, bewirkst du, das du LÄNGER exp da bekommst...also z.b. mit lv80 noch bei wildis..
Am bestn machs mit der Goldrate so:
1. Gameserver down
2. Db auf
3. mob_proto wie gewünscht verändern
4. starten
--
Die benötigten exp änderst du in der "game" datei (/usr/rain/channel/share_data/game)
Jedoch geh ich jetz darauf nicht ein, weil das echt dann zu weit geht.

//Ja ich weiß das das hier Eigtl uralt is, aber der Typ hatte halt ne Frage >.<
04/14/2010 12:10 Crysis36#8
also es gibt ja 2 möglichkeiten
1 wie gesagt in der db bei mob_proto oder
2 exp oder droprate event
09/30/2010 14:10 Space11#9
xD omg xD