[Help] Windows 7 Installieren

11/25/2009 15:44 MC_Muffin#1
Hallo, ich wollte euch fragen wie man Windows 7 Installiert, google hat mir da nicht wirklich geholfen. Habs mal installiert, aber nach dem er hochgefahren ist, kam so ein Fehler, stand irgend was mit no disk inserted:/harddisk1/disk.. oder so weiss nicht mehr genau..

Falls jemand mir Helfen/Sagen kann wie man Windows7 richtig installiert:)

Bitte keine unnötigen Spam posts, wie benutz Google oder lmgtfy.

MFG MC_Muffin :o
11/25/2009 15:46 MuratValor#2
bei mir musste ich nur cd einlegen den schritten folgen und der installiert es ab und zu mal neustart aber sonst nichts
11/25/2009 15:47 MC_Muffin#3
Quote:
Originally Posted by MuratValor View Post
bei mir musste ich nur cd einlegen den schritten folgen und der installiert es ab und zu mal neustart aber sonst nichts
Ja, aber irgend wie geht es bei mir nicht :/ Hab im Fachhandel gefragt ob mein PC Windows7 tauglich ist, die meinten ja zu 100% :) Genügend Festplattenspeicher ist da, Ram auch etc.
11/25/2009 15:48 Rikkami#4
Du weißt,dass du einen Backup brauchst.
11/25/2009 15:49 MC_Muffin#5
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Was für ein Backup? Hab Windows7 jetzt drauf, aber muss Formatieren und jetzt gehts nicht mehr :(
11/25/2009 15:50 Realmadrid08rk#6
Du musst bei angeschaltetem PC die CD rein schieben und den pc dann neustarten. Nachdem er wieder an ist steht da etwas so ähnliches
"bitte drücken sie eine taste um mit dem setup fortzufahren" drück dann irgendeine taste und dann musst du nur noch die schritte befolgen die kommen.
11/25/2009 15:50 Esamu#7
Quote:
not?
Also ich hab formatiert, DVD eingelegt, Windows is loading files blabla, dann der Installation gefolgt und fertig.

Aber von nem Harddisk-Fehler hab ich schonmal gehört ;p
Ist dein BIOS aktuell?
11/25/2009 15:55 MC_Muffin#8
Quote:
Originally Posted by BlackSilence View Post
not?
Also ich hab formatiert, DVD eingelegt, Windows is loading files blabla, dann der Installation gefolgt und fertig.

Aber von nem Harddisk-Fehler hab ich schonmal gehört ;p
Ist dein BIOS aktuell?
Bios müsste aktuell sein.. Wie gesagt, hab Windows 7 jetzt drauf, nur jetzt will ich Windows7 neuinstallieren..
11/25/2009 18:27 Z3RON3#9
Quote:
Originally Posted by Realmadrid08rk View Post
Du musst bei angeschaltetem PC die CD rein schieben und den pc dann neustarten.
Meines Wissens nach nur bei Upgrade Versionen.
11/25/2009 19:37 LuCk3r#10
Wenn du n paar Warez Seiten kennst such mal nach der BIE Version, die Installiert sich fast von alleine und funktioniert auch 100%.
11/25/2009 20:32 Rikkami#11
Ich hatte am Anfang auch Probleme bei der Installation.
Lösung :
-Alle Programme schließen
-Internetverbindung trennen
-AntiVir(vor allem Kaspersky) ausschalten.
11/25/2009 20:39 LuCk3r#12
Quote:
Ich hatte am Anfang auch Probleme bei der Installation.
Lösung :
-Alle Programme schließen
-Internetverbindung trennen
-AntiVir(vor allem Kaspersky) ausschalten.
Das könnte schwierig werden bei ner Frisch formatierten Festplatte :p
11/25/2009 20:43 MC_Muffin#13
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Wenn du n paar Warez Seiten kennst such mal nach der BIE Version, die Installiert sich fast von alleine und funktioniert auch 100%.
Danke;)

Ist das eine gemoddete Version, oder einfach schon voraktiviert?
11/25/2009 20:47 LuCk3r#14
Gecrackte, einfach wenns abläuft aktivieren. :) BIE-Versionen sind so Geproggt das die, die "Standard" Einstellungen automatisch auswählen, hab auch eine BIE-Version installiert, läuft ohne Probleme :).
11/25/2009 20:49 MC_Muffin#15
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Gecrackte, einfach wenns abläuft aktivieren. :) BIE-Versionen sind so Geproggt das die, die "Standard" Einstellungen automatisch auswählen, hab auch eine BIE-Version installiert, läuft ohne Probleme :).
Klar, damit meinte ich ob sie irgendwie gemoddet sind z.B Schon alle Treiber oder schon ein Paar spiele oder nützliche Tools drin;)