Videos von Streamcloud downloaden ( Ohne Programme, Webseiten )

08/13/2015 23:44 Crank#1
#entfernt
08/14/2015 00:02 FastSkill[BrBa]#2
Netter Guide, hilft sicher einigen weiter. :)

Wie sicher ist das ganze? Wie stehen die Chancen, dass man damit erwischt wird?
08/14/2015 00:06 Crank#3
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Netter Guide, hilft sicher einigen weiter. :)

Wie sicher ist das ganze? Wie stehen die Chancen, dass man damit erwischt wird?
Kommt drauf an was für Videos du downloadest, solltest du legale Videos downloaden passiert natürlich nichts.
08/14/2015 19:54 Hurt Locker#4
Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
Kommt drauf an was für Videos du downloadest, solltest du legale Videos downloaden passiert natürlich nichts.
Auf Streamcloud legale Videos downloaden?^^
Wüsste jetzt nicht, dass es dort überhaupt welche gibt.
08/15/2015 00:17 Zatam#5
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Nur weil man Streamcloud von ominösen Streamingportalen kennst heißt es noch lange nicht dass es dort keine legale Videos gibt.
08/15/2015 00:30 Crank#6
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Nicht nur Streamcloud, sind ja auch noch andere Stream-Anbieter.

Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Nur weil man Streamcloud von ominösen Streamingportalen kennst heißt es noch lange nicht dass es dort keine legale Videos gibt.
:handsdown:
08/15/2015 01:25 YatoDev#7
wozu sich diese mühe machen wenn das vollautomatisiert geht? Siehe meine signatur

Edit: Ne ich möchte nicht nur für mein programm werben aber das ist doch viel angenehmer
08/15/2015 02:06 Hurt Locker#8
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Gibts auch nicht^^
08/17/2015 15:05 Shima Katsuki#9
warum überhaupt so umständlich einfach ein addon für euren browser installieren -einfach flash video downloader oder sowas in der art eingeben und schon kannst du von so ziemlich jeder seite jedes video downloaden
08/17/2015 16:53 Melli-#10
Streamcloud ist eine Seite wo du Videos bzw. Filme umsonst gucken kannst (die normalerweise Geld kosten). Das anschauen alleine ist nicht illegal, nur das downloaden. Und hier kommen die Tutorial Rules ins Spiel. Ich kopiere dir das gerne nochmal:
Quote:
Euer Tutorial darf nicht auf illegale Methoden zurückgreifen und/oder den Leser in irgendeiner Weise zum Brechen von Gesetzen auffordern.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Siehe auch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Den Film komplett auf die Festplatte zu kopieren ist also grundsätzlich nicht vorgesehen. Das spricht erstmal gegen eine Urheberrechtsverletzung, denn nicht das anschauen sondern das Kopieren (Vervielfältigen) wäre verboten.
Kopieren wäre in unserem Fall = downloaden.
08/18/2015 09:17 DarkOPM#11
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Streamcloud ist eine Seite wo du Videos bzw. Filme umsonst gucken kannst (die normalerweise Geld kosten). Das anschauen alleine ist nicht illegal, nur das downloaden. Und hier kommen die Tutorial Rules ins Spiel. Ich kopiere dir das gerne nochmal:

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Siehe auch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kopieren wäre in unserem Fall = downloaden.
So sieht es aus. Ob nun jedes Video von Streamcloud illegal ist oder nicht, tut hierbei nichts zur Sache.