ESL HWID Bann

08/13/2015 21:51 Crank#1
Hallo Epvpler.

ESL hat mir einen HWID Bann gegeben. Das heißt, sobald ich mit ESL Wire einen Match starte, wird mein ESL Profil sofort gesperrt und gelöscht. Habe bereits mein Windows neu installiert und den PC-Namen geändert. Leider erkennt ESL Wire trotzdem meinen PC und sperrt meine Accounts.

Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit meine HWID zu ändern? und würde das was bringen um wieder ESL spielen zu können.

Vielen Dank schonmal :)
Crank
08/13/2015 23:15 Renegade91#2
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ein HWID Bann ist, wenn du "nur" den PC namen änderst + Windows neu installiert hast :D

das heißt: HardwareID Bann. Das heißt, die haben die ID's von deiner Hardware (Grafikkarte, Motherboard, etc) gebannt. Somit, kannste nur mit nem neuen PC da wieder einsteigen oder irgendwelche tools nutzen, die deine ID's ändern bzw. vorgaugeln, dass es andere IDs sind. (habe zumindest von den Tools mal gelesen... kp ob die funzen)
08/13/2015 23:52 hyperikal#3
am besten sollte man nicht hacken :D
08/13/2015 23:58 SHLAGGY2K13#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab ich grad gefunden ist aber schon etwas älter. Vll. hilft es dir ja, hab´s selber nicht getestet.
08/14/2015 00:10 Crank#5
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab ich grad gefunden ist aber schon etwas älter. Vll. hilft es dir ja, hab´s selber nicht getestet.
Danke für deine Hilfe :), die Winrar Datei lässt sich nicht öffnen. Angeblich ist die Datei darin beschädigt.
08/14/2015 00:28 SHLAGGY2K13#6
Quote:
Danke für deine Hilfe , die Winrar Datei lässt sich nicht öffnen. Angeblich ist die Datei darin beschädigt.
Ah fu** hab unten die Datei im Anhang geladen und geschaut ob man die öffnen kann sorry.

Aber jetzt weißt du ja schon mal den Ansatz das man die Hard Disk Serial Number ändern muss. Vll. gibt es ja auch noch nh leichtere Methode.
08/14/2015 00:29 Crank#7
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Ah fu** hab unten die Datei im Anhang geladen und geschaut ob man die öffnen kann sorry.

Aber jetzt weißt du ja schon mal den Ansatz das man die Hard Disk Serial Number ändern muss. Vll. gibt es ja auch noch nh leichtere Methode.
Danke für deine Hilfe :)

edit :
kann geschlossen werden
08/14/2015 09:07 Ares#8
#closed