Probleme mit Dowmnload-Formaten & co ...

08/12/2015 23:39 StonerCuzHeLoveDope#1
Oft , wenn ich sachen herunterladen, wird die datei sofort zu so einer Datei, siehe unten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch mein Lol sieht so aus, Funktioniert aber komischerweiße, hier Speziell geht es darum dass ich bei Einigen pages, wenn ich dort was herunterlade das Format unbrauchbar wird, was ist bei meinem PC falsch eingestellt, oder kann mir wer da helfen? :(
08/18/2015 11:25 Ares#2
Geh mal in die Systemsteuerung -> Programme -> Standardprogramme und schau, ob alles passend eingestellt ist.
08/18/2015 11:51 Ih¢sãs123#3
Lol liegt wahrscheinlich als .lnk auf deinem Desktop und verweist auf die .exe daher ausführbar. Hast du Winrar oder 7zip auf dem Rechner zum entpacken? Weil diese Meldung kommt nur wenn er der Endung keinem passenden Programm zuweisen kann also die Endung nicht kennt.
08/18/2015 12:08 Ares#4
Oder er hatte es vielleicht mal deinstalliert und die Registryeinträgen wurden nicht gelöscht bzw. verweisen falsch.
Normalerweise müsste Öffnen mit -> Explorer aber funktionieren.
08/18/2015 13:14 StonerCuzHeLoveDope#5
Nein, das ist ein Programm dass ich Frisch gedownloadet hab, und dass Format wird direkt so angezeit, und ich kann es nicht starten.
08/18/2015 13:34 Ares#6
Quote:
Originally Posted by StonerCuzHeLoveDope View Post
Nein, das ist ein Programm dass ich Frisch gedownloadet hab, und dass Format wird direkt so angezeit, und ich kann es nicht starten.
Eine Zip-Datei musst du ja auch erst entpacken und nicht starten.
08/18/2015 14:28 Rikkami#7
Für Clashbot brauchst du AutoIT

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten mit 7zip entpacken
08/18/2015 15:06 StonerCuzHeLoveDope#8
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Eine Zip-Datei musst du ja auch erst entpacken und nicht starten.

Nochmal zur verständnis .
Ich download eine ZIP, oder EXE, oder whatever für eine Datei, und sie wird so angezeigt. WinRar & co ist vorhanden
08/18/2015 16:49 Ares#9
Dann hast du entweder
a) einen Virus, der deine Programme beschädigt o.ä. (Virenscan mit HitmanPro machen)
b) Fehlerhafte Windows Files (sfc /scannow)
c) Fehlerhafte Programmzuordnungen zu den Dateitypen (Systemsteuerung / Standardprogramme)
d) Fehlerhafte Registry Einträge, die falsch auf die Programme bzw. falsch auf die Dateitypen verweisen (CCleaner / per Hand / Neuinstallation)
08/18/2015 21:30 StonerCuzHeLoveDope#10
Quote:
Dann hast du entweder
a) einen Virus, der deine Programme beschädigt o.ä. (Virenscan mit HitmanPro machen)
b) Fehlerhafte Windows Files (sfc /scannow)
c) Fehlerhafte Programmzuordnungen zu den Dateitypen (Systemsteuerung / Standardprogramme)
d) Fehlerhafte Registry Einträge, die falsch auf die Programme bzw. falsch auf die Dateitypen verweisen (CCleaner / per Hand / Neuinstallation)
Ich vermute es müsste c sein, eventuell auch D, aber wie löse ich C? ..
Habe Windows 10, versteh das nicht ganz
08/18/2015 22:07 Ares#11
Quote:
Originally Posted by StonerCuzHeLoveDope View Post
Ich vermute es müsste c sein, eventuell auch D, aber wie löse ich C? ..
Habe Windows 10, versteh das nicht ganz
Quote:
Geh mal in die Systemsteuerung -> Programme -> Standardprogramme und schau, ob alles passend eingestellt ist.
Hab ich doch hier beschrieben. Oder du suchst einfach nach "Standardprogramme" o.ä. im Suchfeld. Nutze kein Windows 10, von daher kann ich dir den Weg da nicht genau sagen.
11/26/2015 04:34 D@rk ℛ0ot#12
Anwendung wird nicht gefunden prüfe den pfad