Heyo Leute, ich habe jetzt schon ein bisschen herum geforscht und nichts gefunden. Ich will EOS Korea spielen, hat jemand vielleicht schon ein Ansatz oder die Koreanische EOS Seite gefunden? Oder sogar ein Tutorial?
08/12/2015 03:37ゆうじ#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sollte die Homepage sein.. erster Treffer auf Google. /:
Und ich bezweifel ziemlich, dass es dafür in absehbarer Zeit ein Tutorial geben wird. Es gibt ja sogar kaum Guides für Klassen. ^^
08/12/2015 14:25wshbr#3
Ja das sollte die Homepage sein. Warum möchtest du dort überhaupt spielen? Ich bezweifle das deine Verbindung dort recht gut sein wird. Möchtest du einfach nur in den Updates weiter vorne liegen ^^?
08/16/2015 23:09Beta._.#4
Also die Seite hab ich gefunden. Es hat etwas gedauert. Sich dort zu registrieren ist auch bisschen kompliziert, da bin ich noch nicht ganz durch. Wenn ich es schaffe könnte ich ja ein TuT drehen.
&
Ja es geht mir einfach nur um die Updates mehr nicht ich will sie selber spielen um auf der deutschen Vers. einen kleinen Vorteil zu haben ^^
09/11/2015 21:39Premiumx3#5
Dann solltes du Eos TH spielen ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]