[B] 10€ Rossmann Gutschein [S] e*gold

08/11/2015 21:28 CovoNovo#1
Moin Moin,

Habe ein 10€ Gutschein von Rossmann den ich über BestChoice erhalten habe.

Leider habe ich beim Kauf nicht drauf geachtet das der Gutschein nur zum Ausdrucken ist und nicht per Post Verschickt wird.

Da ich kein Drucker habe suche ich jetzt jemanden der mir den Gutschein umtauscht in e*gold macht mir da Bitte Angebote Danke.

Ablauf:
Ihr gebt mir eure E-Mail ich leite dann die E-Mail von BestChoice mit den Gutschein zum Ausdrucken dahin weiter.

Ihr druckt den Gutschein aus könnt dann nach Rossmann gehen und den Gutschein prüfen oder auch gleich einlösen, ist alles gut bekomme ich dann mein e*gold.

Hoffe hier findet sich einer der mir den Gutschein Umtauschen kann

Viele Grüße
CovoNovo
08/11/2015 21:30 Ranodrol#2
Was hast du dir an EG so vorgestellt?
08/11/2015 21:34 CovoNovo#3
Da sollt ihr mir ja Angebote machen steht extra dabei :)

Ich entscheide dann Morgen wer den Gutschein haben kann.
08/11/2015 21:35 Ranodrol#4
Achso sorry.
Na dann fang ich mal mit 250 EG an.
08/11/2015 21:47 CovoNovo#5
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Achso sorry.
Na dann fang ich mal mit 250 EG an.
Das ist mir jetzt schon zu wenig ;)

Grund: Der Gutschein ist Geldwert da man sich an der Kasse von Rossmann damit zb eine 10€ Paysafecard Kaufen kann, wie wird hier eine Paysafecard gehandelt ich glaube so um die 700 e*gold Richtig ?

Wenn ich den Gutschein also jetzt so Billig hergebe, dann habe ich ja voll Verlust gemacht, Ich habe zwar wenig Ahnung hier aber soviel Hirnmasse hab ich noch um zu wissen das ich das nicht machen sollte.

Ich würde mich minimum mit 450 e*gold zufrieden geben(oder 5€ PSC siehe mein Beitrag im Trading bereich), da könnt ihr dann nach Rossmann und euch die PSC holen und die hier dann wieder mit Gewinn Verkaufen :)
08/11/2015 21:52 Tyrariox#6
Solltest du mein Angebot per PN nicht annehmen, dann hier, 400 e*Gold.
08/11/2015 22:00 CovoNovo#7
Klar nehme ich dein Angebot an wäre auch schon längst passiert hättest du seit Heute Mittag um 12:00 Uhr mal wieder Geantwortet, so dachte ich natürlich das du kein Interesse mehr hattest ;) Verständlich oder ?