Korea Server

08/10/2015 13:59 lennihsv#1
Hi Leute ,

gibt es eine Möglichkeit auf den Korea servern zu spielen oder ist das ausgeschlossen ???

Vor ein paar Jahren ging es noch nicht meine frage ist ob jemand von euch weiß ob es momentan geht oder wie es geht komme bei der anmeldung nicht weiter.
08/10/2015 20:03 CentuCore#2
You can't create a korean account unless you have a korean internet id (or whatever it's named).
..but you can buy a korean account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keep in mind the ping is f***king high.
I normally play with ~50ms (EUW). To Korea it's about ~400ms
08/10/2015 20:33 Rev 9#3
was bringt es dir wenn du auf einem korea server spielst?

i dont get it
08/12/2015 11:46 sooji#4
du brauchst eine koreanische sozialversicheurngsnummer um eine koreanischen account erstellen zu können. Ich hoffe du hast so eine nummer xDaber ich habe gehört, dass schlaue füchse sich einen koreanischen account für um die 14€ euro gekauft haben.
08/12/2015 15:45 €uronymous#5
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
was bringt es dir wenn du auf einem korea server spielst?

i dont get it
Die coolen Kids spielen alle auf dem Korea Server weil die da so krass gut sind und nicht so supi schlecht wie auf anderen Servern. Alle die nicht auf Korea Server spielen sind voll uncool.
08/12/2015 15:51 Schwoad#6
Im 'Normalfall' sind koreanische Server sehr gut geschützt.

Ich habe Aion pre Release auf KR, Tera & B&S auf KR gespielt.

Wurde jedesmal banned, hatte mir halt immer nur n Acc gekauft.

Du brauchst ne Koreanische Sozialversicherungsnummer, und die wird von denen ziemlich krass geprüft.

Mal davon abgesehen, dass du nichts davon hast dort zu spielen.

Der Ping ist unmenschlich hoch & deren Spielniveau ist für Normalos sowieso nicht zu erreichen.
08/14/2015 10:44 Mr.Underc0ver#7
Gibt genügend Seiten auf denen man sich diese Nummern generieren bzw. aufgelistet finden kann, mit wenig Glück, nimmt man sich eine raus die ungenutzt ist und dann klappt es.
Kann ich aus Erfahrung bestätigen.

Jedoch wäre der Ping im Normalfall zu hoch um dort richtig spielen zu können.
08/14/2015 22:34 LoLBoostingServices#8
Kann ich aus Erfahrung bestätigen.
08/19/2015 01:59 Malterne#9
Kauf dirn Koreanischen Acc