Hey,
Was für ein Headset könnt ihr bis max. 100 € empfehlen. Ich suche wirklich ein Headset und keine Kopfhörer + Mikrofon.
Was für ein Headset könnt ihr bis max. 100 € empfehlen. Ich suche wirklich ein Headset und keine Kopfhörer + Mikrofon.
Zu langsam =/.Quote:
... Wie in jedem anderen Thread:
Hold dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit nem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und eventuell noch eine Soundkarte ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und dann hast du auch ne super Kombi für unter 100€
Wie oben genannt möchte eher ein Headset und keine Kopfhörer+MikrofonQuote:
... Wie in jedem anderen Thread:
Hold dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit nem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und eventuell noch eine Soundkarte ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und dann hast du auch ne super Kombi für unter 100€
Was ist dein Grund dafür? Das QPAD QH-85 bzw QH-90 wäre das einzige Headset, was ich mir auch nur annähernd anschauen würde. Je nach Modell ist der KH an sich baugleich mit dem Takstar HI2050 oder dem Takstar Pro80 und das Mikrofon ist einigermaßen brauchbar.Quote:
Wie oben genannt möchte eher ein Headset und keine Kopfhörer+Mikrofon
Wie siehts mit dem HyperX Cloud II aus?Quote:
Was ist dein Grund dafür? Das QPAD QH-85 bzw QH-90 wäre das einzige Headset, was ich mir auch nur annähernd anschauen würde. Je nach Modell ist der KH an sich baugleich mit dem Takstar HI2050 oder dem Takstar Pro80 und das Mikrofon ist einigermaßen brauchbar.
Dazu muss man sagen , wenn das Mikro irgendwo am Kragen hängt hört sich der Sound vom Mikro scheiße an + man hört die Tastatur Geräusche.Quote:
Ich wollte auch erst nur ein Headset. Das war vor 2-3 Jahren, da wurde mir schon die oben genannte Kombi empfohlen. War aber auch strikt gegen Kopfhörer+Headset...
Das Headset ist Anfang des Jahres kaputt gegangen und ich habe mir dann das Superlux HD681 mit dem Zalman Mic gekauft und es ist echt besser, günstiger und man hat kein nerviges Mikrofon vor seinem Mund rumbaumeln.
Also ich und viele andere könnens nur empfehlen.
Keyboardgeräusche hörst du immer... Selbst mit einem Großmembraner würde man die Hören weil in 90% aller Mikros Niere verbaut istQuote:
Dazu muss man sagen , wenn das Mikro irgendwo am Kragen hängt hört sich der Sound vom Mikro scheiße an + man hört die Tastatur Geräusche.
Kopfhörer und Headsets sind zum hören da was juckt mich da das aussehen wenn ich das Teil auf dem Kopf habe und es sowieso nicht sehe... Hauptsache es klingt für den Preis angemessenQuote:
Ich finde allein vom optischen sieht das nicht so dolle aus...
Okay, ich habe mich nach ein paar YouTube Videos umentscheiden. Soll ich lieber die Soundkarte mit PCI oder PCIE bestellen? macht das einen überhaupt einen unterschied? Welches Mikro könnt ihr empfehlen das König Electronic CMP-MIC8 oder das Zalman ZM-MIC1. Es gibt viele unterschiedliche Modelle von den Superlux HD681, welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Ich höre Dubstep,Trap,EDM .Quote:
Keyboardgeräusche hörst du immer... Selbst mit einem Großmembraner würde man die Hören weil in 90% aller Mikros Niere verbaut ist
Kopfhörer und Headsets sind zum hören da was juckt mich da das aussehen wenn ich das Teil auf dem Kopf habe und es sowieso nicht sehe... Hauptsache es klingt für den Preis angemessen