Oldschool Server?

08/09/2015 23:03 kovuus#1

Hey,

I've got a question. Would anyone of you play a real Oldschool-Server? A real one, not that one with Switchbot and max Gear in 2 Weeks. I'm happy to hear your opinions.
08/09/2015 23:04 Larry der Hummer#2
Wenn die Raten etwas höher als wie auf .DE sind, bin ich direkt dabei :)
08/09/2015 23:12 .Ƥcу#3
Würde dir Empfehlen, keine Oldschool Server zu machen, da die meisten in der Metin2 Szene neue Features haben wollen ( Weil sie denken es wäre leicht sowas zu schreiben in C+ / C++ )
08/10/2015 00:33 .Ƥcу#4
Achso ok,
Also Oldschool Spieler gibt es sehr viele in der M2-Section, nur ob der Oldschool denn lange hälten würde, wäre die andere frage.
Natürlich gibt es Erfolgreiche Oldschool Server ( Shiro2, WoM2 )
Aber die haben auch ein Gutes Spiel Erlebnis, Vor allem WoM2 macht sehr viel.

Also wenn du einen guten Old mit viel Viel Spiel spaß hin bekommst, wäre dass natürlich gut für dich & dein Server, und vor allem für die Spieler.

Mfg.
08/10/2015 00:58 .iBuggy#5
Ich wäre bei nem LANGANHALTEN OldscoolServer der mindestens so viele Spiele hat wie WoMt2 sehr gerne dabei ;D

Ja wie gesagt ich persönlich liebe ja Oldscool aber die meißten wollen hald mehr geboten haben...

Wenn man das ganze Oldscool mit neuen Features Kombinieren kann wie alchemie usw aber dadurch den lvl vorgang eq beschaffungsvorgang nicht schnellermacht dann wäre das natürlich sehr nice. einfach die Perfekte Mitte zu finden =)

Und das ganze gehalten von Events und und und
08/10/2015 19:57 FXCZ#6
Ein Server, der ist wie DE vor 8 Jahren, mit vielen Spielern - das wäre der Traum. Ohne Schnickschnack. Wo man froh ist, ein VMS zu droppen. Froh ist, mal was auf +6 zu haben.
Wo man in der Gruppe OTM levelt, PMS farmen muss. Wo man switcher aus Metins dropt (nicht zu viele) - Segis , Zen-Bohnen alles alternativ ist? Wo man lange braucht um halbwegs EQ zu haben.

Ich spiel da grad auf einem Server, wo genau das der Fall ist. Wir sind zZ circa 30 aktive Spieler auf dem Server, ist seit 3 Tagen online.

Wenn ihr Lust drauf habt, dann schicke ich euch den Link via PN. Guckt es euch an!!
Hier ist das alte Metin-Feeling zuhause - und ja, es gibt es noch! :)
08/10/2015 20:51 the--fineworld#7
Quote:
Originally Posted by .Ƥcу View Post
Würde dir Empfehlen, keine Oldschool Server zu machen, da die meisten in der Metin2 Szene neue Features haben wollen ( Weil sie denken es wäre leicht sowas zu schreiben in C+ / C++ )
C+ und C++, musste zugegeben ein wenig schmunzeln :awesome:
08/10/2015 21:00 EichenSammler#8
passt ihr vielleicht nicht rein .. aber hab früher (vor 5 Jahren) Metin2 gezockt .. wie sieht es aus gibt es immer noch AKTIVE Spieler? (keine pserver) sonder auf den Offiziellen . . .

und lohnt es sich jetzt noch mit paar Kollegen anzufangen ? :D
08/10/2015 21:06 Pfotenblut#9
Quote:
Originally Posted by EichenSammler View Post
passt ihr vielleicht nicht rein .. aber hab früher (vor 5 Jahren) Metin2 gezockt .. wie sieht es aus gibt es immer noch AKTIVE Spieler? (keine pserver) sonder auf den Offiziellen . . .

und lohnt es sich jetzt noch mit paar Kollegen anzufangen ? :D
DE aufgarkeinen fall, da gibts schon eine neue klasse, level 105, neues eq und drachensteinalchemie.. wenn du so zocken willst wie früher dann ist DE überhuapt nicht zu empfehlen weil man auch nur noch als casher gewinnen kann