FlyForLibra Guild War

08/09/2015 16:18 'Mope'#1
Server erst morgen / übermorgen erreichbar.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

08/09/2015 17:17 Milkax33#2
Ich hoffe Buggs/Hacks/etc sind gefixxt, ansonsten macht das Spielen überhaupt keinen Spaß/Sinn

Ansonsten freue ich mich auf den Serverstart, hoffentlich nicht wieder ein Desaster wie fast alle anderen Gw-Server. Und hoffentlich ist auch der Rm balanced (was fast alle vergessen oder für unwichtig halten)

Viel Glück!

MfG
08/09/2015 17:20 'Mope'#3
Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Ich hoffe Buggs/Hacks/etc sind gefixxt, ansonsten macht das Spielen überhaupt keinen Spaß/Sinn

Ansonsten freue ich mich auf den Serverstart, hoffentlich nicht wieder ein Desaster wie fast alle anderen Gw-Server. Und hoffentlich ist auch der Rm balanced (was eig. fast alle vergessen oder für unwichtig halten)

Viel Glück!

MfG
rm wird pvp spiel bar gemacht.

buggs hacks/etc hab ich alles was bei dark paradise bekannt war gefixxt und noch anderen scheiß.
08/09/2015 18:13 haikyu#4
Mach mal ModelViewer rein und mehr cs set goku usw die neuen und aktuellen. Vielleicht hast du die auch schon drinne aber ich wollts nurmal gesagt haben ansonsten viel erfolg
08/09/2015 18:27 » Mumpitz «#5
Wie Milka schon sagte, hoffe auch ich, dass ihr alles denkbare an Exploits gefixt habt.

Ansonsten finde ich eure Vorstellung recht ansprechend und werde den Server wohl mindestens bis zum Serverstart im Auge behalten. (:
08/09/2015 18:28 ARMEN*#6
(Ich glaube) du darfst nur eine Vorstellung erstellen wenn bereits der Server existiert
korrigiert mich wenn ich nicht richtig liege.

Ansonsten viel Glück
08/09/2015 18:34 » Mumpitz «#7
Quote:
Originally Posted by ARMEN* View Post
(Ich glaube) du darfst nur eine Vorstellung erstellen wenn bereits der Server existiert
korriegiert mich wenn ich nicht richtig liege.

Ansonsten viel Glück
Man darf eine Vorstellung erstellen, wenn der Server in den folgenden 24 Stunden online geht. Da der Serverstart für morgen (+ eventuelle Verlängerung) angekündigt ist, sehe ich da kein Problem.
08/09/2015 19:15 YannickPapa#8
Quote:
Originally Posted by iLogix3 View Post
Sorry Super Model - das ich ein besseres angebot bekommen habe :3
Aber du meinen namen nutzt xD
Dein/Euer Pussy streit gehört hier absolut nicht hin, reiß dich am riemen, es intressiert absolut niemanden was du hier von dir gibst.
08/09/2015 19:24 'Mope'#9
wenn ihr noch irgendwelche wünsche habt zum Server postet die hier rein ich werde (wenn mir etwas gefällt) sie umsätzen.
08/09/2015 21:38 EatFresh#10
Ich verstehe nicht wieso du immer so viele Power-Ups rein hauen musst darauf komme ich gar nicht klar und das langweilt dann auch nach ner Zeit die immer zu aktivieren ich wär dafür das man weniger Power-Ups braucht ansonsten viel glück.
08/09/2015 21:45 haikyu#11
[QUOTE=EatFresh;32649970] Ich verstehe nicht wieso du immer so viele Power-Ups rein hauen musst darauf komme ich gar nicht klar und das langweilt dann auch nach ner Zeit die immer zu aktivieren ich wär dafür das man weniger Power-Ups

Das ist doch relativ egal eigentlich er braucht alle power ups einfach auf 9999 tagen machen oder 24 std kA. Und wenn man stirbt so machen dass die dann nicht weggehen ? :D?
08/10/2015 01:04 'Mope'#12
Quote:
Originally Posted by EatFresh View Post
Ich verstehe nicht wieso du immer so viele Power-Ups rein hauen musst darauf komme ich gar nicht klar und das langweilt dann auch nach ner Zeit die immer zu aktivieren ich wär dafür das man weniger Power-Ups braucht ansonsten viel glück.
oh ja die Power Ups werde ich noch verändern.
08/10/2015 14:14 Chriisx33#13
sieht aus wie jeder andere siege server auch, mal sehen ob ihr denn hinbekommt alles an range und so zu fixen ;c
08/10/2015 15:25 astrN#14
Is server up? I can't access the website
08/10/2015 16:07 Milkax33#15
Quote:
Originally Posted by astrN View Post
Is server up? I can't access the website
Quote:
Originally Posted by 'Mope' View Post
Server erst morgen / übermorgen erreichbar.
The server will be online today or tomorrow

Regards