Quote:
Originally Posted by Priximity
Hi leute wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit alber ich wollte dies auf meinem server einfügen habe es in der db console eingetragen und in t_zone data zone 26 raus genommen und alber eingefügt wird mir auch alles angezeigt das SAT und SHT dadein im gs eingefügt reboot gemacht doch irgendwie komme ich dennoch nicht nach alber das einzige was sich geändert hat das die npc´s nicht verschwinden wenn ich in zone 26 porte bei einer zone die nicht exestiert verschwinden die ja immerkurzzeitig bei 26 (alber) nicht aber ich komme nicht nach alber hinein was soll ich den noch tun ???? und ps ja in Data\wolrd ist alber auch drine xD
|
In den Client die Alber Dateien einfügen.
t_zone Datenbank Tabelle updaten.
newstomb updaten
SAT und SHT Files in den GameServer Ordner einfügen
Eig. ganz einfach wenn es bei dir nicht funktioniert liegt der Fehler an einer anderen Stelle oder du hast etwas falsch gemacht.
Quote:
Originally Posted by silveradox3
So einer wie du, nennt sich dev ?
Der nicht mal die einfachsten dinge hinbekommt ?
schäm dich
|
Er stellt eine Frage und du stellst ihn 2 sinnlose gegen Fragen :facepalm: :facepalm::facepalm:
Das Prinzip eines Forums funktioniert so: Jemand stellt eine Frage und jemand beantwortet diese Frage.
Easy oder ?
Also nicht Namen lesen sich über diese Person aufregen weil man ein Problem oder was weiß ich was mit ihr hat.