Maus Problem

08/08/2015 17:15 TinkyWinky69#1
Habe mir eine neue Maus gekauft und nachdem ich die Maus ca. 10 sek nicht bewege friert sie sozusagen kurz ein und ich kann sie erst nach 1-2sek erst wieder benutzten. bei den einstellungen habe ich nichts gefunden weiß vll jemand was da das problem ist?^^
08/08/2015 18:38 raveSTAR*#2
... Welche Maus hast du denn gekauft? Benutzt du Maus Treiber á la Razer Synapse etc.
08/08/2015 19:01 TinkyWinky69#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2015 19:03 Monkeypunch#4
Hast du dir mal die Bewertung der Maus angeschaut?
08/08/2015 19:03 Onii-Chan.#5
Oft hilft auch rohe gewalt. 2-3x auf den Tisch schlagen und dat ding läuft normal.
08/08/2015 19:11 TinkyWinky69#6
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Hast du dir mal die Bewertung der Maus angeschaut?
habe sie mir nicht im internet gekauft habe sie jetzt nur nochmal raus gesucht.

während ich spiele ( egal was ) habe ich das problem nicht nur wenn ich gerade auf epvp oder so bin
08/08/2015 19:29 xelayz'#7
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
habe sie mir nicht im internet gekauft habe sie jetzt nur nochmal raus gesucht.

während ich spiele ( egal was ) habe ich das problem nicht nur wenn ich gerade auf epvp oder so bin
Dann kauf dir lieber eine neue Maus.
Es sind sowieso alle Mäuse richtig scheiße, die in einem 20€ Bereich mit Harten Gaming Feeling werben.
08/08/2015 19:32 IkTar#8
Hatte die Maus auch, google mal nach uRage Doppelklick Problem. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bei deiner Maus in paar Monaten auch passieren. Das ist richtig nervig.
08/08/2015 19:35 TinkyWinky69#9
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Dann kauf dir lieber eine neue Maus.
Es sind sowieso alle Mäuse richtig scheiße, die in einem 20€ Bereich mit Harten Gaming Feeling werben.
hab mir die maus eig nur gekauft weil ich die noch über hatte^^ habe gedacht das ganze geld geht fürs headset weg
08/08/2015 19:47 TinkyWinky69#10
Quote:
Originally Posted by ClashOfClans' View Post
Hier eine relativ gute Gaming Maus: 38€
Bei sowas sollte man net sparen :3
haha danke am besten ich kaufe sie mir noch direkt über den ref link ^^

nah eine neue maus hole ich mir jetzt nicht ich kann damit leben da es echt nur im browser ist und nicht bei spielen

im notfall kann ich noch meine andere maus benutzten die gerade mal 10€ gekostet hat aber dafür schon seit 2 jahren lebt und eig echt gut ist
08/08/2015 22:57 ClashOfClans'#11
Quote:

nah eine neue maus hole ich mir jetzt nicht ich kann damit leben da es echt nur im browser ist und nicht bei spielen

im notfall kann ich noch meine andere maus benutzten die gerade mal 10€ gekostet hat aber dafür schon seit 2 jahren lebt und eig echt gut ist
War nur ein beispiel. Hatte diese Maus auch sehr lange und war damit zufrieden.

Ist kein ref link.. amazon.de/Sharkoon-Drakonia-Gaming-Tasten-schwarz/dp/B00DNRN1DK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1439055761&sr=8-6&keywords=Gaming+maus

Spar bisschen Geld zusammen und hol dir eine vernünftige Maus. Schließlich hat man die Maus über eine längere Zeit und verwendet diese dann auch (fast) täglich.
08/09/2015 00:16 zaeri#12
Quote:

jetzt stört es dich vielleicht nicht. Aber irgendwann mit Sicherheit ;)
08/09/2015 00:40 m0re.#13
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Hatte die Maus auch, google mal nach uRage Doppelklick Problem. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bei deiner Maus in paar Monaten auch passieren. Das ist richtig nervig.
das gleiche Problem hatte ich mit der Maus auch.
Bei Mäusen sollte man so mind 30€ oder mehr investieren - bisher nie enttäuscht worden.
aber davor immer 10-20€ und richtiger Müll
vorallem diese wannabe Gamign Dinger