Lohnt es sich noch?

08/08/2015 13:32 kolos300#1
Hey ich habe Guild wars 2 seit es rausgekommen ist, jedoch nie richtig Motivation gehabt es zu spielen immer nur bis level 18-20 und höher kam ich nie da irgendwas nicht geklappt hat. Jetzt habe ich Urlaub und wollte mich nochmal ein bisschen genauer damit befassen.
Sind noch viele Events/Spieler da? auf welchem Server etc... :)
Freue mich über jede Information danke :D
08/11/2015 00:20 McMoelli#2
Hi,

es lohnt sich immer GW2 zu spielen. Das schöne ist das man recht schnell wieder den Anschluss findet, da das max. LvL weiterhin 80 beträgt und das Gear recht einfach zu beschaffen ist.

Server? Gute frage, dieser ist eigentlich nur noch für das WvW entscheidend. Da sind Kodasch und Flussufer die besten deutschen Server. Für's PvE hat man schon vor einiger Zeit große Metaserver gebaut, d.h. sobald du eine Map joinst wirst du auf eine Karte gepackt, wenn diese Karte voll ist wird eine neue geöffnet. So kannst du eigentlich fast immer sicher sein, dass genügend Leute für Events vorhanden sind.

Für GW2 ist übrigens ein Add On geplant, aber niemand weiß wirklich wann es rauskommt ;) Dieses Add On wird allerdings kostenpflichtig sein.

Wenn du googlen willst: Guild Wars 2 - Heart of Thorns
08/11/2015 15:27 DarkOPM#3
Das Addon soll noch 2015 erscheinen, wäre auch dringend notwendig. Aktuell gibt es Ingame leider nicht wirklich viel zu tun. Ich logge mich auch nur für den täglichen Bonus ein :<
08/16/2015 13:30 Highwarriors#4
Wenn du wiedereinsteigst gibt es vieles zu entdecken. Ne ganze menge ist neu aber am spielprinzip hat sich nichts geandert.

Zur zeit ist es auch mit dem content flau. Nicht einmal gemstore items gibt es
09/14/2015 22:58 Lyrobe#5
Finde ich schon :D