Guten Tag allerseits
Ich bin derzeit an einem Projekt am arbeiten. Das Projekt soll mehrere Server sowie mehrere Konzepte beinhalten. Eines davon soll ein Oldschool Konzept sein.
Nicht irgendein Oldschool sondern real Oldschool. Jetzt ist natürlich die Frage wie definiert man Oldschool? Ja ich weiss es gibt schon Threads dazu bla. Doch es soll nicht nur ein Thread werden, der definiert was ein Oldschool Projekt sein soll, ich möchte, dass ihr hier eure Vorschläge reinpostet, wie soll euer "traum" oldschool server vom Konzept her aussehen. Ich versuche anschliessend das gewünschte umzusetzen.
So mein Konzept sieht momentan wie folgt aus:
- Max Level 99
- Max Waffe 75 oder doch 80er?
- Max Rüsstung SSP etc.
- Keine 6/7
- Boni swicher & adder nur schwer erreichbar
- Keine neuen Maps
- Keine Levelanzeige (dafür im PN Fesnter)
- Bis Level 80 soll man um die 40 Spielstunden benötigen
- Kaisersystem
- KEIN Itemshop
Was haltet ihr davon?
mfg
Ich bin derzeit an einem Projekt am arbeiten. Das Projekt soll mehrere Server sowie mehrere Konzepte beinhalten. Eines davon soll ein Oldschool Konzept sein.
Nicht irgendein Oldschool sondern real Oldschool. Jetzt ist natürlich die Frage wie definiert man Oldschool? Ja ich weiss es gibt schon Threads dazu bla. Doch es soll nicht nur ein Thread werden, der definiert was ein Oldschool Projekt sein soll, ich möchte, dass ihr hier eure Vorschläge reinpostet, wie soll euer "traum" oldschool server vom Konzept her aussehen. Ich versuche anschliessend das gewünschte umzusetzen.
So mein Konzept sieht momentan wie folgt aus:
- Max Level 99
- Max Waffe 75 oder doch 80er?
- Max Rüsstung SSP etc.
- Keine 6/7
- Boni swicher & adder nur schwer erreichbar
- Keine neuen Maps
- Keine Levelanzeige (dafür im PN Fesnter)
- Bis Level 80 soll man um die 40 Spielstunden benötigen
- Kaisersystem
- KEIN Itemshop
Was haltet ihr davon?
mfg