Druckfehler bei Grafikkarte oder andere Version? (Notebook)

08/08/2015 02:19 .Woodman#1
Hallo,

Ich möchte mir ein neues Notebook fürs Studium zulegen und nach längerer Recherche bin ich auf die Acer VN7 Nitro Serie gestoßen, und zwar auf folgendes Modell:

Acer Aspire VN7-791G-51KM
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun zu meiner Frage:
Stimmt es das in diesem Notebook eine GTX 960M verbaut ist? Wenn ich die Bezeichnung des Notebooks google komme ich nur zu Links die das Notebook mit exakt dem gleichen Namen aber einer GTX 940M verkaufen.

Kann es sein das es sich hier um einen Fehler der Website handelt oder ist es einfach nur eine andere Version?

Gruß, Woodman.
08/08/2015 02:31 'Merica#2
Quote:
Originally Posted by .Woodman View Post
Hallo,

Ich möchte mir ein neues Notebook fürs Studium zulegen und nach längerer Recherche bin ich auf die Acer VN7 Nitro Serie gestoßen, und zwar auf folgendes Modell:

Acer Aspire VN7-791G-51KM

Nun zu meiner Frage:
Stimmt es das in diesem Notebook eine GTX 960M verbaut ist? Wenn ich die Bezeichnung des Notebooks google komme ich nur zu Links die das Notebook mit exakt dem gleichen Namen aber einer GTX 940M verkaufen.

Kann es sein das es sich hier um einen Fehler der Website handelt oder ist es einfach nur eine andere Version?

Gruß, Woodman.
Das ist ein Fehler der Website, wenn du den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] suchst, findest du eine Beschreibung des Artikels, wo steht das im Laptop eine 940M verbaut ist. Zudem kannst du dir dann die anderen Shop anschauen, dort steht ebenfalls das eine 940M verbaut ist.
08/08/2015 09:50 .Woodman#3
Danke, damit hast du mich gerade vor einem lästigen Kauf- und Retour-Prozess gerettet.

Dann werd ich wohl noch etwas weiter suchen müssen..
08/08/2015 10:04 Soundwave ♪#4
Quote:
Danke, damit hast du mich gerade vor einem lästigen Kauf- und Retour-Prozess gerettet.

Dann werd ich wohl noch etwas weiter suchen müssen..
Der hier hat ne 960m

Hat aber einen kleineren Bildschirm. 17,3" kannst du in der Uni nicht gebrauchen, viel zu groß.
08/08/2015 10:21 .Woodman#5
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Der hier hat ne 960m

Hat aber einen kleineren Bildschirm. 17,3" kannst du in der Uni nicht gebrauchen, viel zu groß.
Danke, den hier hatte ich auch schon gesehen. Leider liefert Amazon dieses Modell aber nicht nach Österreich, bei den anderen Händlern bin ich mir nicht sicher.
08/08/2015 10:24 Soundwave ♪#6
Quote:
Danke, den hier hatte ich auch schon gesehen. Leider liefert Amazon dieses Modell aber nicht nach Österreich, bei den anderen Händlern bin ich mir nicht sicher.
Kauf ihn bei ARLT.
Versand nach Österreich kostet anscheinend 19€

Und ARLT kann man vertrauen, die haben sogar richtig Läden und sowas, hab bei denen auch schon gekauft :)
08/08/2015 10:47 .Woodman#7
Quote:
Kauf ihn bei ARLT.

Und ARLT kann man vertrauen, die haben sogar richtig Läden und sowas, hab bei denen auch schon gekauft :)
Die 19€ werde ich wohl verkraften können, und bis auf die Display-Größe und die HDD scheint es sich ja um fast das selbe Notebook zu handeln.
08/08/2015 10:48 .Scy#8
Quote:
Kauf ihn bei ARLT.

dein link funzt bei mir nicht o.o

nevermind, epvp suckt einfach ^^